Das Hinspiel wurde 2:0 gewonnen - durch Tore von Latifi und Glogic.
KSV Hessen II - SG Eiterfeld/Leimbach
KSV Hessen II - SG Eiterfeld/Leimbach
Am Sonntag spielen unsere Junglöwen wieder...und das hoffentlich wieder besser.
Anpfiff ist um 15 Uhr.
-
Bernd RWS 82
Re: KSV Hessen II - SG Eiterfeld/Leimbach
2:1 gewonnen 2x kilian 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Da haben unsere Junglöwen endlich mal wieder Moral bewiesen. In der 65. Minute sah Hennemuth die Rote Karte - dennoch den Sieg über die Zeit gerettet.
-
Christian.Lengemann
Yes! Wusste ich es doch. Sie können es noch 
Korrektur:
Die Rote Karte ging nicht an Hennemuth, sondern an Luka Bork (wegen einer Tätlichkeit
)
Hier ein paar Zeilen zum Spiel von osthessensport.de:
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0
Die Rote Karte ging nicht an Hennemuth, sondern an Luka Bork (wegen einer Tätlichkeit
Hier ein paar Zeilen zum Spiel von osthessensport.de:
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0
ENdlich mal wieder ein Sieg für die 2. Mannschaft!
Positiv aufgefallen ist mir Pavic in der Innenverteidigung.
@BerndRWS und alle anderen: Wer ist euch negativ oder positiv aufgefallen?
Positiv aufgefallen ist mir Pavic in der Innenverteidigung.
@BerndRWS und alle anderen: Wer ist euch negativ oder positiv aufgefallen?
-
Bernd RWS 82
mein zweiter besuch diese serie bei der reserveFrosch hat geschrieben: @BerndRWS und alle anderen: Wer ist euch negativ oder positiv aufgefallen?
negativ fiel mir auf, das es anscheinend noch nicht mal für buschi in der zweiten reicht und bork wegen seiner dummen tätlichkeit
keine bruns-kein pforr und kein joedecke gesichtet... warum eigentlich nicht???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
melsunger120272
also,..ich muss sagen,das ich unsere zwote schon schlechter gesehen habe! aber leute,leute,leute,..dieses gebolze und fehlgepasse,..ein graus! kilian 2 tore,klasse,..ein kleiner lichtblick ist der immer laufstarke und bemühte osmanoglu,(oder wie der heisst!) aber oft glücklos im abschluss und technisch nit sooo dolle! leider muss ich der mannschaft bescheinigen nach einigen diversen besuchen der spiele diese saison,das es zwar für den zuschauer draussen scheint,das man eine truppe ist,die zusammenhält,...aber es ist leider keine truppe,die mannschatlich gut zusammen spielt! viel zuu oft weiss da der eine nicht,was der andere macht,..und bei manchen hab ich auch den eindruck,es interessiert die nicht! wo ist der löwenstolz geblieben? warum ist so mancher sich scheinbar gar nicht bewusst,wie stolz man eigentlich sein sollte,das löwentrikot überzustreifen! laufbereitschaft für andere oft gleich null,...auch selber sich freilaufen,..einem mitspieler helfen,der grad von 3-4 gegenspielern eingekesselt wird und logischerweise auh dabei den ball verliert! am rande hab ich noch mitbekommen,das die trainingsbereitschaft wohl auch nicht so dolle bei einigen der zwoten sein soll...da fiel mir ja fast die kauleiste ausm gesicht! ich mein,..joo,..manche haben job,...manche verletzt,..joo,okay,...aber passt alles irgendwie ins bild des "kein bock syndroms!" vieles erinnert an die erste mannschaft,es scheint ,als hätten sich viele aufgegeben,und wollen die serie nur noch so runterspielen! was mir auch noch negativ aufgefallen ist: manche spieler der zweiten meinen wohl echt,sie wären der "messi" persönlich...so arrogant wie die teils auftreten! jungs,..sicheres auftreten,jouh,..unterschreib ich,..aber dann bitte auch leistung,oder zumindest erkennbaren willen zeigen,für die mannschaft alles zu geben! dann kommen vielleicht auch mehr wie die oft hochgerundeten 100 zuschauer...und dann ist auch mehr stimmung und support am spielfeldrand! und immer mal bedenken,der mirko ist auch oft zugegen,so mancher hat den sprung in die 1.mannschaft schon geschafft,..zuletzt der heussner..sind das alles keine anreize,sich für den ksv regelrecht zu zerreissen?? all das vermisse ich in der mannschaft!!! und damit stehe ich sicherlich nicht allein da! mich würde dazu auch mal die meinung von rws82,eimer und ecki interessieren.
zu guter letzt das positive: 3punkte gestern,..schon mitte der 2.hälfte nur noch mit 10 mann,wobei die rote karte aber auch ziemlich dämlich und somit mannschaftsschwächend war! aber dennoch retteten die 10 mann den sieg,wo dieses mal ausnahmsweise aber auch so manches mal das glück auf seiten der kasseler war. paar nette spielzüge gabs dann aber auch noch,..von daher spielerisch leichter aufwärtstrend,..aber bitte: werdet endlich eine mannschaft!!!
amen
zu guter letzt das positive: 3punkte gestern,..schon mitte der 2.hälfte nur noch mit 10 mann,wobei die rote karte aber auch ziemlich dämlich und somit mannschaftsschwächend war! aber dennoch retteten die 10 mann den sieg,wo dieses mal ausnahmsweise aber auch so manches mal das glück auf seiten der kasseler war. paar nette spielzüge gabs dann aber auch noch,..von daher spielerisch leichter aufwärtstrend,..aber bitte: werdet endlich eine mannschaft!!!
amen
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!