Jugendraum der Stadt Kassel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pontius

Jugendraum der Stadt Kassel

Beitrag von Pontius » 2. Apr 2010, 10:32

Nachdem das Thema Vereinskneipe seit langer Zeit ruht und in angedachter Form nicht durchzuziehen ist, hat die Stadt Kassel Hilfe angeboten.
Der Ortsbeirat der Südstadt würde sich gerne mal mit den jüngeren unter uns, ich denke an die U21 treffen, um mit uns über einen Jugendtreff zu reden.
Details gibt es noch nicht, deshalb kann ich nichts genaues sagen.
Man frage an die Jugendlichen: Wollt ihr einen Raum für euch herrichten und verwalten?
Wenn ja bitte ich um Forumsbeiträge hier und eure Kontaktdaten an den Fanverein unter info@nordkurve-kassel.de .
Das eine Sache im Vorfeld klar ist, es handelt sich hier um eine Superchance für die Jungen. Komasaufen und Randale haben dort keine Heimat.

Nutzt die Gelegenheit auf dem Weg zum Fanprojekt.

Mirco Pontius für den Fanverein Nordkurve Kassel

Schlagge
Re: Jugendraum der Stadt Kassel

Beitrag von Schlagge » 2. Apr 2010, 12:25

Nette Geste der Stadt. Bild
Sehe es auch als eine nahezu einmalige Chance, die die Jungs nicht ausschlagen sollten.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Apr 2010, 20:59

Schlagge hat geschrieben:Nette Geste der Stadt. Bild
Sehe es auch als eine nahezu einmalige Chance, die die Jungs nicht ausschlagen sollten.
Die Stadt ist gerade auf dem Sprung, sich stärker zu engagieren. Der Jugendraum wäre ein Anfang auf dem Weg zum Fanprojekt, deswegen kann ich nur aufrufen, die Chance nicht zu vergeben :o . Jedenfalls gibt es einige Möglichkeiten, die sich auf kurz oder lang wohl auch in Richtung Selbstverantwortung entwickeln werden, die langsam Formen annehmen und ihre Heimat in der Südstadt nahe dem Stadion haben werden. Bis Mai wird mehr bekannt sein und vielleicht auch einiges konkret werden. Wie auch immer: Es geht voran!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Apr 2010, 13:17

Schlagge hat geschrieben:Nette Geste der Stadt. Bild
jupp :)
"Bazinga"

KsV Fre@k

Beitrag von KsV Fre@k » 8. Apr 2010, 14:03

ich fände es sehr wichtig das jugendliche auch mal einen Raum haben wo sich sich vor dem Spiel treffen könnten

Pontius

Beitrag von Pontius » 8. Apr 2010, 21:19

Wenn sich ein paar Jugendliche gefunden haben, gehen wir die Sache an. Schick mir, wenn ihr hier nicht erwähnt werden möchtet eine PN. Wobei ich nicht weiß, weshalb es ein Geheimnis sein soll.
Mirco

Antworten