Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09
Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09
@all
Wie Angekündigt,findet am nächsten Donnerstag den 29.10.09 um 18 30 Uhr im Clubhaus bei Eppo ein Fantreffen statt.
Mirko Dickhaut wird uns mit 2 Spielern Rede und Antwort zur Vefügung stehen.
Dafür vorab schonmal vielen Dank!
Weiter gibt es sicher was neues vom Fanverein und vor allem bietet sich da die Gelegenheit, weiters über selbigen zu erfahren.
Zu Reden gibt es zu verschiedenen Theman genug.
Das dabei das Flutlichtspiel am nächsten Tag ein Thema sein wird bersteht sich sicher von selbst
RWG Lämmi
Wie Angekündigt,findet am nächsten Donnerstag den 29.10.09 um 18 30 Uhr im Clubhaus bei Eppo ein Fantreffen statt.
Mirko Dickhaut wird uns mit 2 Spielern Rede und Antwort zur Vefügung stehen.
Dafür vorab schonmal vielen Dank!
Weiter gibt es sicher was neues vom Fanverein und vor allem bietet sich da die Gelegenheit, weiters über selbigen zu erfahren.
Zu Reden gibt es zu verschiedenen Theman genug.
Das dabei das Flutlichtspiel am nächsten Tag ein Thema sein wird bersteht sich sicher von selbst
RWG Lämmi
Re: Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09
Ein Supertermin!!!
11. Hochzeitstag, damit es nicht der letzte wird bleibe ich wohl zu Hause.
Mirco
11. Hochzeitstag, damit es nicht der letzte wird bleibe ich wohl zu Hause.
Mirco
Mirco:Na dann Glückwunsch im Voraus.
Ob ich komme,hängt von der Arbeit ab.

Ob ich komme,hängt von der Arbeit ab.

Wäre gut, wenn der Security-Chef, sprich Ciftci kommt.
Danke!
Danke!
ZENSIERT
Zuletzt geändert von Pontius am 27. Okt 2009, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
echt gute idee aber ob es andere leute gut finden keine ahnung ich werde versuchen da zu sein
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Bis eben hab' ich mir noch überlegt wie ich es Arbeitstechnisch hin drehe schon am Donnerstag wieder hier runter zu fahren. Es reicht aber auch, wenn ich die ganzen Herren, die rund um's Auestadion für die sogenannte "Sicherheit" zuständig sind, erst am Freitag Abend wieder sehe. Wozu soll ich mir am Donnerstag anhören daß alles anders wird, wenn es am Freitag wie gewohnt weiter geht? Von daher ist es mir egal wer sonst noch alles zu dem Treffen kommt oder nicht.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
@ Günter
Wir stimmen ab, niemand diktiert hier, zumindest ich nicht, falls du die SKB Sache meinst.
Mirco
Wir stimmen ab, niemand diktiert hier, zumindest ich nicht, falls du die SKB Sache meinst.
Mirco