Infopage - SC913 informiert
-
Infopage - SC913 informiert
Seid gegrüßt Löwenfans,
nachdem wir einer Internetpräsenz anfangs keine große Bedeutung beigemessen haben und zu Beginn andere Baustellen zu bewältigen waren, ist nun unsere neue Infopage online.
Die Page soll euch in Zukunft über verschiedene Aktion der Gruppe informieren, interessante Texte über unsere Leidenschaft -den KSV Hessen- werden dort zu lesen sein und sämtliche Informationen rund um den Spieltag kann man ebenfalls dort nachlesen.
Zu erreichen sind wir ab sofort unter:
http://www.sc913.de
Auch eine neue E-Mail Adresse wurde eingerichtet.
Diese lautet: kontakt@sc913.de
Über konstruktive Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr.
Rot-Weiße Grüße
Scena Chassalla 913
nachdem wir einer Internetpräsenz anfangs keine große Bedeutung beigemessen haben und zu Beginn andere Baustellen zu bewältigen waren, ist nun unsere neue Infopage online.
Die Page soll euch in Zukunft über verschiedene Aktion der Gruppe informieren, interessante Texte über unsere Leidenschaft -den KSV Hessen- werden dort zu lesen sein und sämtliche Informationen rund um den Spieltag kann man ebenfalls dort nachlesen.
Über konstruktive Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr.
Rot-Weiße Grüße
Scena Chassalla 913
Re: Infopage - SC913 informiert
Sehr schöne Page. Ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt.
Viel Erfolg und weiter so!
Viel Erfolg und weiter so!

Sehr fein, hab mir die Page gleich als RSS aboniertScena Chassalla 913 hat geschrieben:Seid gegrüßt Löwenfans,
Rot-Weiße Grüße
Scena Chassalla 913

Willkommen im Internet...Lach<<Spass und weiter so...
Nationalität: Nordhessisch
sehr schöne page
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Ja gefällt mir auch sehr gut! Freue mich auch schon sehr auf den Kurvenflyer “AufgeSChrieben” zum downloaden.Thaddäus hat geschrieben:sehr schöne page
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!