Zur Zeit stehen glaube ich nur 2 Abgänge fest.
Warneke hört auf wegen Beruf (!?) und Kathon geht nach Lohfelden. Der Rest steht meines Wissens noch nicht fest.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie man als spieler mit talent wie z.b. arne schmidt oder marc zuschlag nach süsterfeld wechseln kann ist mir ein rätsel. in so jungen jahren sollte doch eigentlich das sportliche im fordergrund stehen und nicht der finanzielle aspekt
Mir ist ein Rätsel wie hier manche dumm daher labern.
Bei Arne Schmidt war meines Wissens ausschlaggebend das er sich auf sein Studium konzentrieren wollte und daher sowieso nicht so viel Zeit hätte investieren können. Dazu kommt das es ein unsägliches Vertragsangebot vom KSV gab, für einen erste Mannschaft (Stamm)spieler wie ihn.
Bei Zuschlag weiß ich es nicht genau, ob und wenn ja warum er nach Süsterfeld geht. Aber bei ihm ist es denke ich mehr als verständlich das er weg will. Was da mit ihm gemacht wurde war meiner Meinung nach Verarschung. Das die Spieler jetzt abhauen wundert bei so einem (Torwart)"Trainer" nicht.
Dazu muss man sagen das die Mannschaft und die Bedingungen in Süsterfeld sicher nicht schlechter sind als die bei der Zwoten. Eher im Gegenteil.
Wo sollen die Jungs auch sonst hin wenn sie weg wollen?! Lohfelden ist Land unter und Baunatal bzw. Vellmar haben eingespielte Teams sowie kein Geld für die fälligen Ablösen.