Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Alexander1886
Beitrag
von Alexander1886 » 30. Nov 2008, 20:44
Hoffe, das Thema wurde hier noch nicht angeschlagen:
Schaut euch doch mal bitte in der aktuellen Ausgabe der 11Freunde das Titelthema bzgl. Ultras an.
Was meint ihr dazu? Auch wenns vielleicht keiner hören will, aber mir schreiben die aus der Seele.
Um den kompletten Bericht lesen zu können, müsst ihr euch glaub ich das Heft kaufen...
http://www.11freunde.de
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
-
Dittsche
Beitrag
von Dittsche » 30. Nov 2008, 21:25
Alexander1886 hat geschrieben:Hoffe, das Thema wurde hier noch nicht angeschlagen:
Schaut euch doch mal bitte in der aktuellen Ausgabe der 11Freunde das Titelthema bzgl. Ultras an.
Was meint ihr dazu? Auch wenns vielleicht keiner hören will, aber mir schreiben die aus der Seele.
Um den kompletten Bericht lesen zu können, müsst ihr euch glaub ich das Heft kaufen...
http://www.11freunde.de
Und wie siehst du das im Auestadion?
-
Alexander1886
Beitrag
von Alexander1886 » 30. Nov 2008, 21:46
Vor allem bei dem Punkt mit den Vorsängern stimme ich zu.
Finde das albern, mir von jemandem vorschreiben lassen zu sollen, was gesungen wird...Als Paradebeispiel nehme ich da das Aufstiegsspiel in Frankfurt 2006...da wird man doch tatsächlich angemacht weil man sich nicht zu den Ultras und unter die Gewalt des Vorsängers stellen will!
Aber insgesamt ist es im Auestadion noch nicht ganz so schlimm wie in manch andren Stadien finde ich
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 30. Nov 2008, 21:56
Naja, kein Thema, das man in 3 Sätzen abfrühstücken kann.
Wenn du das schon in diesem Thread diskutieren möchtest, solltest du vielleicht den Titel etwas aussagekräftiger machen bzw. ihm überhaupt erstmal welche geben.
-
Nordhesse94
Beitrag
von Nordhesse94 » 30. Nov 2008, 21:57
Alexander1886 hat geschrieben:Vor allem bei dem Punkt mit den Vorsängern stimme ich zu.
Finde das albern, mir von jemandem vorschreiben lassen zu sollen, was gesungen wird...Als Paradebeispiel nehme ich da das Aufstiegsspiel in Frankfurt 2006...da wird man doch tatsächlich angemacht weil man sich nicht zu den Ultras und unter die Gewalt des Vorsängers stellen will!
Aber insgesamt ist es im Auestadion noch nicht ganz so schlimm wie in manch andren Stadien finde ich
Keiner zwingt dich mitzusingen und wenn du dich angemacht fühlst kannst du dich ja ein wenig von den anderen fans distanzieren
-
Fabi
Beitrag
von Fabi » 30. Nov 2008, 22:02
Naja ich denke einen Capo/Vorsänger hat sogut wie jeder Verein und es ist ja auch nicht so das nur Ultras bzw nur Kuttengesänge angestimmt werden , deswegen sollte für jeden etwas dabei sein !
Und es kann ja auch jeder das singen wozu er gerade Lust hat , würde sich bestimmt auch gut anhören