TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
-
TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
tippe auf einen knappen 2:1 sieg
tore
habib
Bauer
tore
habib
Bauer
Zuletzt geändert von Nordhesse94 am 24. Nov 2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Tsv 1860 München ll - ksv hessen kassel
Wenn es stattfindet dann tippe ich ein 1 zu 0 für unsere Löwen !
Torschütze: Bauer
Zuschauer aus KS 50-80
Torschütze: Bauer
Zuschauer aus KS 50-80
Mein Tipp Leute:
1860 II - KSV 0:1 (0:0)
Tor: Toni in der 91 Minute per Fallrückzieher
Zuschauer: 650 , davon 87 für KSV
1860 II - KSV 0:1 (0:0)
Tor: Toni in der 91 Minute per Fallrückzieher
Zuschauer: 650 , davon 87 für KSV
@ nordhesse 94:
Hast du eigentlich nicht besseres zu tun als irgentwelche Spieltages-Themen zu eröffnen
Hast du eigentlich nicht besseres zu tun als irgentwelche Spieltages-Themen zu eröffnen
!!!YKS!!!
Möchte mal jemand mein ästhetisches Empfinden befriedigen und die Groß- und Kleinschreibung im Threadtitel korrigieren? Das fänd ich super!
ヘッセン・カッセル
Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
Diesmal kein Tipp, sondern nur ein Wunsch.
Ich wünsche mir am Freitag zum Geburtstag ein so wunderschönes Spiel mit ebenso vielen Punkten, wie vergangenen Samstag.
Naja, vielleicht macht mir Gaede ja auch ein kleines zusätzliches Geschenk, indem er auch mal ein Tor macht. Ich würde es ihm so sehr gönnen.
Ich hoffe nur, das Spiel findet statt. Extra Urlaub genommen und Geburtstagsfeier verschoben. Also bitte bitte liebe Hessenlöwen, schießt die Pseudolöwen aus ihrem eigenen Stadion.
Ich wünsche mir am Freitag zum Geburtstag ein so wunderschönes Spiel mit ebenso vielen Punkten, wie vergangenen Samstag.
Naja, vielleicht macht mir Gaede ja auch ein kleines zusätzliches Geschenk, indem er auch mal ein Tor macht. Ich würde es ihm so sehr gönnen.
Ich hoffe nur, das Spiel findet statt. Extra Urlaub genommen und Geburtstagsfeier verschoben. Also bitte bitte liebe Hessenlöwen, schießt die Pseudolöwen aus ihrem eigenen Stadion.

Red White Stars 1982
ja wir spielen freitag gegen 1860 II ein ganz unbequemer gegner denke ich auf dem boden ...wer weiss wie es in München freitag ist...ich hoffe auf ein 3-1 für unsere mannschaft...Tore : Wölk , Bauer , Latifi
-
Das hoffe ich auch.Aber woher weißt du das es nicht ausfällt?Killa hat geschrieben:ja wir spielen freitag gegen 1860 II ein ganz unbequemer gegner denke ich auf dem boden ...wer weiss wie es in München freitag ist...ich hoffe auf ein 3-1 für unsere mannschaft...Tore : Wölk , Bauer , Latifi
RWG:Kai.