Das wäre mehr als Klasse, wenn dies möglich wäre.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal angefragt, ob es möglich wäre, Szenen vom Video-Team online zu stellen, was aber aus eben genannten Grund verneint wurde. Eine Alternative wäre, eine DVD von den Aufnahmen des Video-Teams beim Micha im LHS-Fanshop zu erwerben. Natürlich nur für den privaten Gebrauch.
Dann möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei dem KSV-Video-Team für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bedanken. Kam zwar selber noch nicht in den Genuss, auch nur eins von den Videos anzuschauen, aber dennoch möchte ich, Herbert, Micha und den anderen vom Team mal mein Lob aussprechen.
Ich denke, Herbert kann sich die Spiele auch nicht besonders entspannt und im vollen Umfang anschauen, da er ja (so wie ich es mal mitbekommen hatte) Anweisungen hat, bestimmte Bereiche/Spieler/Stellungen usw. aufzunehmen. Und ein Spiel nur durch ein Display zu verfolgen ist auch kein besonders doller Genuss. Vielleicht ist es aber Gewohnheitssache und er hat so seine Methoden, das Spiel trotzdem mit seinen eigenen Augen zu verfolgen.
Daher nocheinmal: Danke Herbert D.