Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Aug 2008, 18:26

Hallo,

wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, den Liveticker auch bei Spielen der Zwoten anzubieten? Zumindest wenn die Erste - so wie heute - Pause hat.

Ich könnte mir denken, dass jetzt in der Hessenliga ein gewisses Interesse vorhanden ist.

Gruß
Volker

Eichwälder

Re: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Beitrag von Eichwälder » 5. Aug 2008, 20:10

Das würde mich und bestimmt viele andere Fans auch interresieren muß doch machbar sein? :D :D :D
RWG:Kai.

tbone

Beitrag von tbone » 5. Aug 2008, 22:58

Ich denke nicht, dass das machbar wäre. Das war ja letzte Saison schon in manchem Regionalliga-Stadion teilweise ein Krampf eine gute Internetverbindung zu bekommen. Wie soll das dann auf Plätzen wie dem G-Platz funktionieren?
Mich interessiert es auch sehr was die Zweite macht. Deshalb können wir meiner Meinung nach auch schon froh sein, dass Leute wie Mando immer so detaillierte Berichte schreiben. Das gibt es nicht bei jedem Verein.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Aug 2008, 19:45

Wenn uns Lämmi zwei Plätze im Pressebereich vom Auestadion zugänglich macht und Mando mitspielt, dann gibt es am Freitag einen Liveticker der Zweiten direkt in den KSV-Chat hinein.

Presseplätze wegen des Notebooks, damit ich besser schreiben kann und Mando deshalb, weil ich beim Tippen das Spiel nicht vollständig beobachten kann und Mando mir dann ein wenig vorsagen muß. Schön wäre Strom am Platz. Netzwerk oder Wlan brauch ich nicht. Da bin ich gänzlich autonom über UMTS.

Grüße von Ecki :D
Bild

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 11. Aug 2008, 20:49

Wäre natürlich eine super Sache und ein beispielloser Einsatz von Dir, da du ja mehr mit dem Tippen beschäftigst wärest, als das Spiel zu verfolgen. :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Aug 2008, 21:48

Hey Ecki das Mando bei dir sitzen kann wird wohl schwer,weil unser Mando sich um die Schiris kümmern muss :wink:
Ich denke mal das du da mal mit Nadine oder Rainer oder auch Lämmi Sprechen must,wäre auf jedenfall für die Leute die nicht dabei sein können eine Klasse Aktion
bis Freitag dann
rwg Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Aug 2008, 21:52

@ Ecki:

Schade, dass ich Freitag Nachmittag arbeiten muss. Ansonsten hätte ich mich sehr gern freiwillig gemeldet. Wär prima gewesen um Erfahrungen zu sammeln. :(

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Aug 2008, 22:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn uns Lämmi zwei Plätze im Pressebereich vom Auestadion zugänglich macht und Mando mitspielt, dann gibt es am Freitag einen Liveticker der Zweiten direkt in den KSV-Chat hinein.

Presseplätze wegen des Notebooks, damit ich besser schreiben kann und Mando deshalb, weil ich beim Tippen das Spiel nicht vollständig beobachten kann und Mando mir dann ein wenig vorsagen muß. Schön wäre Strom am Platz. Netzwerk oder Wlan brauch ich nicht. Da bin ich gänzlich autonom über UMTS.

Grüße von Ecki :D
Bin am Freitag auch da, und wäre auch bereit aushelfen, falls Mando ausfallen sollte.

Antworten