Für die leistung der saison am anfang hätte fast niemand damit gerechnet dass ihr es in die oberliga schafft
GLÜCKWUNSCH
Danke Junglöwen
Re: Danke Junglöwen
Auch von meiner Seite, an dieser Stelle, nochmal ein riesen Dankeschön an die Junglöwen und Trainer Mirko Dickhaut, für diese tolle Saison mit dem krönenden Abschluss in Frankfurt.
Auf euch kann man wirklich mehr als stolz sein!!!
Nicht vergessen darf man aber auch alle Helfer und Betreuer, die über die ganze Saison ihren Teil zu diesem Triumph beigetragen haben.
Ob 'Skippy' Gibhardt, Betreuer Helge Thordsen, Physiotherapeutin Gina, Familie Rainer Sandrock, Olli Kurz, Thomas Bentz, das gesamte Ordnerteam um nur einen Teil zu nennen.
Dankeschön an euch alle, für euren unermüdlichen Einsatz!
RWG Mando
Nicht vergessen darf man aber auch alle Helfer und Betreuer, die über die ganze Saison ihren Teil zu diesem Triumph beigetragen haben.
Ob 'Skippy' Gibhardt, Betreuer Helge Thordsen, Physiotherapeutin Gina, Familie Rainer Sandrock, Olli Kurz, Thomas Bentz, das gesamte Ordnerteam um nur einen Teil zu nennen.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Ich kann mich nur anschließen.
Dankeschön, für eine tolle, stets kämpferische klasse Leistung und Glückwunsch für den für mich doch überraschenden Aufstieg.
Dankeschön, für eine tolle, stets kämpferische klasse Leistung und Glückwunsch für den für mich doch überraschenden Aufstieg.
Dem Kann ich mich nur anschließenMANDO hat geschrieben:Auch von meiner Seite, an dieser Stelle, nochmal ein riesen Dankeschön an die Junglöwen und Trainer Mirko Dickhaut, für diese tolle Saison mit dem krönenden Abschluss in Frankfurt.
RWG Mando