Karten für die Ost..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
taylor

Karten für die Ost..

Beitrag von taylor » 17. Apr 2008, 18:04

Hi Leute,
also das nenn ich mal schlechtes Timing, wollte heute abend eine Sitzplatz-Karte für die Osttribüne bestellen und da sind die tatsächlich alle weg.. :( :(

brauche dringend noch eine, weil ich ein Kombiticket hab und meine Freundin an dem Tag auch gerne mit mir hingehen möchte :(

Wenn also noch jemand eine Karte besitzt die er evtl nicht braucht, bitte einfach eine kurze pm an mich .. danke schonmal

J3ns

Re: Karten für die Ost..

Beitrag von J3ns » 17. Apr 2008, 19:21

Das ist wirklich ein bewegender Moment in der KSV-Geschichte.

Die nächsten Tage siehst du so wie Karten für die Ost bei E-Bay drin stehen
:lol:

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 17. Apr 2008, 19:22

schon mal bei ebay geschaut.... :lol: :D
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

J3ns

Beitrag von J3ns » 17. Apr 2008, 19:23

Aber wenn man Hessen Kassel bei Ebay eingibt, findet der irgendwie total viele alte Münzen oder so.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Apr 2008, 19:43

J3ns hat geschrieben:Das ist wirklich ein bewegender Moment in der KSV-Geschichte.

Die nächsten Tage siehst du so wie Karten für die Ost bei E-Bay drin stehen
:lol:
Das glaube ich nicht. :roll: 8) 8)

Sage nur: Verschärfung der ebay Richtlinien bezüglich Markenschutz. :wink: :wink:

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 17. Apr 2008, 19:48

nord ist so gut wie ausverkauft, die süd sicherlich demnächst auch.
sollte morgen (was ich inständig hoffe) ein sehr, sehr wichtiger sieg eingefahren werden, dürfte ein run auf die letzten karten einsetzen.
ich schätze mal dann wäre die hütte bei unserer flutlichtpremiere garantiert ausverkauft.

ich habe mir auch schon den termin für das spiel in siegen frei gehalten und wünsche mir, dass wir dort mit einem ordentlichen mob unsere mannschaft ordentlich unterstützen. jetzt beginnt die richtig heiße phase ...

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 17. Apr 2008, 20:02

Hessenkampfbahn hat geschrieben:nord ist so gut wie ausverkauft, die süd sicherlich demnächst auch.
sollte morgen (was ich inständig hoffe) ein sehr, sehr wichtiger sieg eingefahren werden, dürfte ein run auf die letzten karten einsetzen.
ich schätze mal dann wäre die hütte bei unserer flutlichtpremiere garantiert ausverkauft.

ich habe mir auch schon den termin für das spiel in siegen frei gehalten und wünsche mir, dass wir dort mit einem ordentlichen mob unsere mannschaft ordentlich unterstützen. jetzt beginnt die richtig heiße phase ...
:o

hab ich was verpasst? :wink:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Apr 2008, 20:05

KSVer hat geschrieben:
Hessenkampfbahn hat geschrieben:nord ist so gut wie ausverkauft, die süd sicherlich demnächst auch.

:o

hab ich was verpasst? :wink:
Hab ich mich auch gefragt. :roll: Wir gehen erst Übermorgen ins Auestadion..... :lol: :lol: :lol:

Antworten