TSV Lehnerz - KSV II
TSV Lehnerz - KSV II
Ja will denn keiner nach Lehnerz unsre Junglöwen unterstützen.Mögliche Zugverbindung wäre:
Kassel HBF ab: 12.10
Lehnerz,Fulda an: 14.40
Lehnerz,Fulda ab: 17.40
Kassel HBF an: 20.53
Kassel HBF ab: 12.10
Lehnerz,Fulda an: 14.40
Lehnerz,Fulda ab: 17.40
Kassel HBF an: 20.53
Re: TSV Lehnerz - KSV II
Im übrigen würde sich die 2te Mannschaft über mehr Unterstützung sehr freuen
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Im übrigen könnte ich mir schonmal nen guten Scheidungsanwalt suchen,wenn ich da auch noch immer hingehen würde.Lämmi hat geschrieben:Im übrigen würde sich die 2te Mannschaft über mehr Unterstützung sehr freuen
RWG Lämmi
Im übrigen könnte ich mir schonmal nen guten Scheidungsanwalt suchen,wenn ich da auch noch immer hingehen würde.
[/quote]
Dann Bring deine Frau doch einfach mal mit Wuddi
Ich weis das iss Schwer aber ih hab meine auch mit dem KSV Fieber angesteckt
Dann Bring deine Frau doch einfach mal mit Wuddi
-
Bernd RWS 82
trifft aber den nagel auf den kopf wuddiMW hat geschrieben:Im übrigen könnte ich mir schon mal nen guten Scheidungsanwalt suchen,wenn ich da auch noch immer hingehen würde.Lämmi hat geschrieben:Im übrigen würde sich die 2te Mannschaft über mehr Unterstützung sehr freuen
RWG Lämmi
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Dürfte schwer werden, immerhin hat er seine Frau im Auestadion kennengelernt. Wird also schon Gründe haben wieso Sie nicht mehr häufig kommt.....erscheint...egal.MarcusOrdner hat geschrieben: Dann Bring deine Frau doch einfach mal mit Wuddi![]()
In diesem Sinne einen Gruß an beide Frau W's und nein, ich erzähle ausnahmsweise mal nicht die Geschichte, wer deine Frau mit ins Stadion gebracht hat und somit indirekt für die Ehe verantwortlich ist.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
TSV Lehnerz - KSV Hessen Kassel II 0:3
Tore:
0:1 , 0:2 Beyer 38 + 74min
0:3 Warneke 93min
Bitterer Beigeschmack: Thorsten Hirdes erlitt nach einem unabsichtlichem Zusammenprall einen Wadenbeinbruch.
An dieser Stelle, stellvertretend im Namen aller Löwen-Fans, gute Besserung Thorsten. Werde bald wieder gesund !!!
Spielbericht folgt in Kürze
RWG Mando
Tore:
0:1 , 0:2 Beyer 38 + 74min
0:3 Warneke 93min
Bitterer Beigeschmack: Thorsten Hirdes erlitt nach einem unabsichtlichem Zusammenprall einen Wadenbeinbruch.
An dieser Stelle, stellvertretend im Namen aller Löwen-Fans, gute Besserung Thorsten. Werde bald wieder gesund !!!
Spielbericht folgt in Kürze
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
danke für die info mando!!
ganz große scheisse mit der verletzúng vom thorsten hirdes!
gute besserung auch von mir...
...mal hoffen das er nochmal zurück kommt, ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste.
da das 3:0 so spät fiel, glaube ich jetzt mal dir mando, auf der startseite steht 2:0 da ging die meldung vielleicht etwas frühzeitig raus.
rwg
ganz große scheisse mit der verletzúng vom thorsten hirdes!
gute besserung auch von mir...
...mal hoffen das er nochmal zurück kommt, ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste.
da das 3:0 so spät fiel, glaube ich jetzt mal dir mando, auf der startseite steht 2:0 da ging die meldung vielleicht etwas frühzeitig raus.
rwg