Guten Tag!
Ich will heute mal loswerden, was ich von dieser Seite halte. Ich bin ein großer KSV-Fan, leider wird für diese Fans aber auf dieser Seite nichts geboten (mit Außnahme des Forum, vielleicht).
Bestes Beispiel: Wenn man mal unter "TEAM" nachschaut, steht dort immer noch: "Schafft die erste Mannschaft den Aufsteig in die Landesliga?" - Das ist doch ein Witz!!! Es ist schon Winterpause in der Landesliga, und der Webmaster weiß anscheinend noch nicht mal, dass der KSV schon in die Landesliga aufgestiegen ist.
Natürlich weiß der Webmaster auch nicht, dass es mit Oliver Roggensack einen neuen KSV-Trainer gibt.
Außerdem wird viel zu wenig geboten, wenn man mal andere Websiten mit dieser vergleicht.
Die Aktuallität ist gleich Null: Die einzigen Berichte zum Verein werden von der HNA kopiert, kommen erst ca. 2 Tage nach Erscheinung des jeweiligen Berichts in der HNA ins Internet.
Außerdem:
Wenn es das Forum nicht geben würde, würde man weder wissen, welche Testspiele der KSV bestreitet, noch die Ergebnisse. Wenn man auf die Seite "HOME" geht, steht dort überhaupt nichts von Testspielen.
Um es mal zusammen zu fassen: Es ist einfach schade, dass so in Kultclub in der Region (den man sicherlich auch in anderen Teilen Deutschlands sehr gut kennt) so eine unaktuelle und uninformative Homepage besitzt. Obwohl es schon oft von anderen erwähnt wurde, man sollte sich ein Beispiel an den Homepages vom SV Steinbach und von TuSpo Ziegenhain nehmen. Das sind nur Beispiele, und diese Vereine sind in Deutschland viel, viel weniger bekannt - sind dem KSV Hessen Kassel, zumindest was die Homepage im Internet angeht, weit voraus...
MfG Alex
KSV-Homepage immer noch in der Bezirksoberliga...
-
Klaus E. Daniel
Lieber Alex!
Es stimmt. Die Seiten von Steinbach und Ziegenhain mögen aktueller sein. Nur spielen wir nicht nur mit drei Teams in dieser Liga. Denn die Seiten der restlichen Teams, sofern welche vorhanden, hängen dieser hier doch weit hinterher! Anstatt hier lautstark Protest zu üben wäre eine kleine freundliche Mail an den Webmaster mit Hinweisen an etwaigen Mängel der bessere Weg gewesen!
Mit sportlichen Grüßen
K.E.D.
Es stimmt. Die Seiten von Steinbach und Ziegenhain mögen aktueller sein. Nur spielen wir nicht nur mit drei Teams in dieser Liga. Denn die Seiten der restlichen Teams, sofern welche vorhanden, hängen dieser hier doch weit hinterher! Anstatt hier lautstark Protest zu üben wäre eine kleine freundliche Mail an den Webmaster mit Hinweisen an etwaigen Mängel der bessere Weg gewesen!
Mit sportlichen Grüßen
K.E.D.
-
CommandoCassalla
-
Klaus E. Daniel
Ich nehme mir ebenso wie Du das Recht heraus zu kommentieren. Das Du aber nicht kritikfähig bist habe ich bereits festgestellt! Von diesem Standpunkt aus gesehen kann ich eure Kritiker verstehen. Wer will sich auf eine Diskussion mit jemanden einlassen der andere Meinungen als Besserwisserei hinstellt?