Antonio Puerta ist tot

mika

Antonio Puerta ist tot

Beitrag von mika » 28. Aug 2007, 20:39

antonio peruta verstarb heute aufgrund der schwere seiner verletzungen.puerta war beim meisterschaftsspiel FC Sevilla-Fc Getafe ohne gegnerische einwirkung zusammengebrochen.er erlitt mehrere herzstillstände.nachdem man ihn auf dem platz reanimiert hatte konnte er selber gehend das spielfeld verlassen.brach in der kabine aber erneut zusammen.er wurde in ein künstliches koma versetzt und verstarb heute.

antonio du hasst im halbfinale des uefa cups vorletztes jahr das endscheidende tor in der verlängerung gegen schalke erzielt.dadurch kam sevilla ins finale und gewann den uefa cup.ich hatte tränen in den augen.der traum eines schalker uefa pokal gewinns nach 1997 war dahin.

antonio puerta ich wünschte mir du könntest die nächsten 10jahre immer wieder im halbfinale das entscheidende tor erzielen gegen uns.ich würde mich freuen.leider ist dies nicht mehr möglich.

MEINE TRAUER UND MEIN MITGEFÜHL GEHÖRT DEN HINTERBLIEBENEN

mika

Beitrag von mika » 28. Aug 2007, 20:42

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_tt ... 5722a6e4f4

der artikel der verantwortlichen zum tode antonio puerta´s

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Aug 2007, 20:45

unfassbar, erschütternd und sehr sehr traurig...
habe ebenfalls heute davon erfahren und kann nicht verstehen wie so etwas schreckliches immer wieder passieren kann.
da muss es leider in spanien, oder genauer in sevilla an vorsorgeuntersuchung oder ähnlichen mangeln...
auch ich habe das tor von peruta noch in errinerung, schrecklich das so etwas einen talentlieren sportler im alter von nur 22 jahren passiert...:(

mika

Beitrag von mika » 28. Aug 2007, 20:52

KSVsupporter89 hat geschrieben:unfassbar, erschütternd und sehr sehr traurig...
habe ebenfalls heute davon erfahren und kann nicht verstehen wie so etwas schreckliches immer wieder passieren kann.
da muss es leider in spanien, oder genauer in sevilla an vorsorgeuntersuchung oder ähnlichen mangeln...
auch ich habe das tor von peruta noch in errinerung, schrecklich das so etwas einen talentlieren sportler im alter von nur 22 jahren passiert...:(
es lag an keinen untersuchungen.er hat alle tests vor der saison einwandfrei bestanden.
hier ein weitere artikel des kickers:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/369072/

in unsren herzen lebst du weiter antonio!

citrus

Beitrag von citrus » 28. Aug 2007, 21:28

wirklich trauriche geschichte, mein beileid an die angehötigen.:cry:

das championsleague-qualifikationsspiel gegen aek athen, das heute stattgefunden hätte wurde abgesagt, zurecht

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Aug 2007, 21:45

Ebenfalls auch mein Beileid. Die Sache erinnert mich irgendwie an den Fall Marc Vivien Foe!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Aug 2007, 22:17

Solche Sachen machen mich immer unwahrscheinlich traurig und man sieht daran daß es wichtigere Dinge gibt als das Ergebnis irgendeines Fußballspiels. Spieler und Fans sind auch alles nur Menschen und wenn ein Mensch so jung aus dem Leben scheiden muß, dann ist das für die Hinterbliebenen eine furchtbare Tragödie. In diesem Sinne gilt mein Mitgefühl seinen Eltern, Freunden und Bekannten, sowie insbesondere seiner schwangeren Freundin.

Es war in unserer Untergangssaison 1997/98 als Emmanuel Nwanegbo vom SSV Reutlingen beim Heimspiel gegen Weismain nach ein paar Minuten einfach zusammengebrochen und noch auf dem Platz verstorben ist. In der Nacht darauf ist Lady Diana in Paris tödlich verunglückt. Übermorgen ist das 10 Jahre her. Am Wochenende darauf hat dann Reutlingen bei uns 1:1 gespielt, aber das Ergebnis war so ziemlich jedem Scheißegal! Ein schwarzes Bändchen hatte ich vorher schon an meiner Fahne, aber seit diesem Spiel hängen noch zwei weitere solcher Trauerbändchen dran: Eins für Lady Di und das andere für Emmanuel Nwanegbo.

Die Welt ist irre: Die guten Menschen sterben jung und irgendwelche Ratten werden 100 Jahre alt...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 29. Aug 2007, 17:48

Günter Kratz hat geschrieben:Solche Sachen machen mich immer unwahrscheinlich traurig und man sieht daran daß es wichtigere Dinge gibt als das Ergebnis irgendeines Fußballspiels. Spieler und Fans sind auch alles nur Menschen und wenn ein Mensch so jung aus dem Leben scheiden muß, dann ist das für die Hinterbliebenen eine furchtbare Tragödie. In diesem Sinne gilt mein Mitgefühl seinen Eltern, Freunden und Bekannten, sowie insbesondere seiner schwangeren Freundin.

Es war in unserer Untergangssaison 1997/98 als Emmanuel Nwanegbo vom SSV Reutlingen beim Heimspiel gegen Weismain nach ein paar Minuten einfach zusammengebrochen und noch auf dem Platz verstorben ist. In der Nacht darauf ist Lady Diana in Paris tödlich verunglückt. Übermorgen ist das 10 Jahre her. Am Wochenende darauf hat dann Reutlingen bei uns 1:1 gespielt, aber das Ergebnis war so ziemlich jedem Scheißegal! Ein schwarzes Bändchen hatte ich vorher schon an meiner Fahne, aber seit diesem Spiel hängen noch zwei weitere solcher Trauerbändchen dran: Eins für Lady Di und das andere für Emmanuel Nwanegbo.

Die Welt ist irre: Die guten Menschen sterben jung und irgendwelche Ratten werden 100 Jahre alt...

RWG
Günter
leider hast du es damit wieder mal getroffen :cry:

Gesperrt