Wechselböre Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Wechselböre Regionalliga Süd

Beitrag von Dirk Steinbach » 7. Mai 2007, 10:22

7. Mai:

VfB-Profi Heiko Gerber vor Wechsel zum FC Ingolstadt
Stuttgart/Ingolstadt - Abwehrspieler Heiko Gerber vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart steht vor einem Wechsel zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt. Dies bestätigte ein VfB-Sprecher am Montag. Der zweimalige Nationalspieler (199 Bundesliga-Spiele) kam in dieser Saison noch kein einziges Mal zum Einsatz. Ursprünglich sollte Gerber bei den Schwaben künftig als Scout arbeiten. „Ich fühle mich noch fit, bin gesund. Deshalb möchte ich noch ein, zwei Jahre spielen“, sagte der 34-Jährige dem Sportmagazin „kicker“.

Supermario
Re: Wechselböre Regionalliga Süd

Beitrag von Supermario » 7. Mai 2007, 12:27

Markus K. hat geschrieben:7. Mai:

VfB-Profi Heiko Gerber vor Wechsel zum FC Ingolstadt
Stuttgart/Ingolstadt - Abwehrspieler Heiko Gerber vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart steht vor einem Wechsel zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt. Dies bestätigte ein VfB-Sprecher am Montag. Der zweimalige Nationalspieler (199 Bundesliga-Spiele) kam in dieser Saison noch kein einziges Mal zum Einsatz. Ursprünglich sollte Gerber bei den Schwaben künftig als Scout arbeiten. „Ich fühle mich noch fit, bin gesund. Deshalb möchte ich noch ein, zwei Jahre spielen“, sagte der 34-Jährige dem Sportmagazin „kicker“.
da packt Audi wohl ein bissel in die Tasche :wink:

mika

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 12:40

sollte er fit sein und von verletzungen verschont ist er auf jeden fall eine verstärkung für ingolstadt.audi sei dank.päh!!!! :evil:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Mai 2007, 13:30

Ich muss ganz ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, das jeder Transfer oder sonstiges mit einem "scheiß Sponsor" betitelt wird.

Wollt ihr jetzt die nächsten Jahre auf Audi, VW, Dietmar Hopp, und wie sie alle heißen schimpfen? Sponsoren gehören halt zum Sport und zu jedem Verein. Das dies solche Ausmaße angenommen hat, können wir nicht ändern.... :roll:
Unser Verein lebt halt anders wie andere Vereine von den Zuschauern, den Fans, von UNS!!! dies ist mir persönlich 1000 mal lieber, als wenn jeder der 953 Fans, die ins Stadion gehen, eine Audi-Kappe als Werbegeschenk bekommen.
Wir müssen halt alle an einem Strang ziehen, unsere Freunde der Freunde, der Freundin mit ins Stadion nehmen, Mundpropaganda machen, damit bei uns der Sponsor, also der Fan/Zuschauer kommt!!

Aber anstatt andauernd rumzuheulen, wenn ein anderer Verein jemanden verpflichtet, sollten wir "es stillschweigend zur Kenntnis nehmen" und die anderen mit unserer Transferpolitik überaschen ----> Kampf steht über Talent :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

country

Beitrag von country » 7. Mai 2007, 17:55

@Milhouse

...von den 3-4.000 Zuschauer wollt ihr eueren € 3 Mio-Etat decken ?
Ist "MEG-Göker" kein Sponsor ? :wink: :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Mai 2007, 17:59

@country:

Sponsor: ja!
Aber mir ist nicht bekannt, das er finanziell bei VW, Audi, D.H. und sonstigen großsponsoren mithalten kann :wink:

Desweiteren liegt unser Schnitt über 4.500!!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2007, 18:05

dann wünsche ich den guten heiko schon mal viel spaß im schlechtesten stadion, mit den lahmarschigsten zuschauern, in der regionalliga süd.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Mai 2007, 18:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:dann wünsche ich den guten heiko schon mal viel spaß im schlechtesten stadion, mit den lahmarschigsten zuschauern, in der regionalliga süd.... :roll:

so sieht es aus

Antworten