AUFSTIEG ist Utopisch!!!!
Moderator: apoiador
Hallo ich spile selber Fussball und beobachte die Geschehnisse der Landesliga Nord genaustens da ich dort selber spielte. Also der Aufstieg ist Utopisch denn Lohfleden ist deutlich stärker als der KSV! Aber was eigentlich viel wichtiger seien sollt, wann lernt der liber Herr Brück endlich mal mit dem Geld umzugehen???? Es läuft wie zu den Zeiten als man Zwangsabgestiegen ist. Ich frage mich warum sagt da keienr Was?? Ich will nicht wissen was der Herr Meier verdient. KLar will man den Aufstieg. Aber wenn man wieder Pleite ist, kann man sich davon auch nichts kaufen!! Ich würde vorschlagen, Porada, Schäfer und Mason los zu werden da das die Spieler sind die immer wieder spielen trotz desolater Vortsellungen. Ein Akku oder ein Kayacik sitzen auf der Bank ein Metze auch Warum????? Aber so wird das nichts...
Trotzdem hoffe ich das ihr soweiter macht denn die Mannschaften in der Kreisliga freuen sich schon auf den KSV Pleite Hessen..
P.S. Und an die Fans sag ich nur! Ihr macht dem Fussball immer eine Schande. Versucht mal ein Spiel nüchtern zu bleiben aber bei dem Verein kann man das wahrscheinlich nicht....
Trotzdem hoffe ich das ihr soweiter macht denn die Mannschaften in der Kreisliga freuen sich schon auf den KSV Pleite Hessen..
P.S. Und an die Fans sag ich nur! Ihr macht dem Fussball immer eine Schande. Versucht mal ein Spiel nüchtern zu bleiben aber bei dem Verein kann man das wahrscheinlich nicht....
-
Nun ist es vollends erwiesen: Es ist möglich ein noch tieferes Niveau anzunehmen als wir es besitzen! Außerdem ist dieser Beitrag doch für Ultra-Orthographen wie Günter ein Schlag ins Gesicht! Und tatsächlich stelle auch ich mir die Frage: WAS wollte dieser Autor uns sagen? Wir werden es wohl nie herausfinden...
Unsere Zeit wird kommen!
Es muss schon unheimlich weh tun, wenn man selbst Landesliga gespielt hat, aber sich der Kindheitstraum von einem Engagement bei den Löwen einfach nicht erfüllen wollte.
So nah dran gewesen am Nr.1-Club Nordhessens, und doch nicht entdeckt worden - das ist schon bitter
Da kann man schon verstehen, dass sich jemand so unter den Tisch säuft, dass er deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist und dann solch ein wirres Zeug von sich gibt...
So nah dran gewesen am Nr.1-Club Nordhessens, und doch nicht entdeckt worden - das ist schon bitter

Da kann man schon verstehen, dass sich jemand so unter den Tisch säuft, dass er deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist und dann solch ein wirres Zeug von sich gibt...