Ein Sommermärchen mit uns Fans
Ein Sommermärchen mit uns Fans
@all
Am nächsten Dienstag um 19 Uhr (Feiertag 03.10.06) wird es im Cinestar Kino den Filmstart von Sönke Wortmanns Fussballfilm "Ein Sommermärchen"über die WM 2006 stattfinden
Dazu wirde es ein kleines Event mit Torwandschiessen etc,geben
Unsere Löwen werden wohl komplett anwesend sein
Der Eintritt kostet 6.50 Euro (plus 1 Eimer Popcorn Gratis)
Der Filmsaal wird eine Kapazität von 5oo Plätzen haben
Somit können wir die WM wieder aufleben lasse
Da für uns ja die Feierei schon vor der WM begonnen hat,wird es im Vorfeld des Films einen Bericht über den Sonderzug und dem Aufstieg in Frankfurt geben
Sowas sollten wir uns nich entgehen lassen
Es wäre genial wenn sowas von sehr vielen Löwenfans angenommen würde
RWG Lämmi
Am nächsten Dienstag um 19 Uhr (Feiertag 03.10.06) wird es im Cinestar Kino den Filmstart von Sönke Wortmanns Fussballfilm "Ein Sommermärchen"über die WM 2006 stattfinden
Dazu wirde es ein kleines Event mit Torwandschiessen etc,geben
Unsere Löwen werden wohl komplett anwesend sein
Der Eintritt kostet 6.50 Euro (plus 1 Eimer Popcorn Gratis)
Der Filmsaal wird eine Kapazität von 5oo Plätzen haben
Somit können wir die WM wieder aufleben lasse
Da für uns ja die Feierei schon vor der WM begonnen hat,wird es im Vorfeld des Films einen Bericht über den Sonderzug und dem Aufstieg in Frankfurt geben
Sowas sollten wir uns nich entgehen lassen
Es wäre genial wenn sowas von sehr vielen Löwenfans angenommen würde
RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 26. Sep 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Da es die Premiere ist und es einen Film dieser Art noch nie in so einer Größenordnung gab, denke ich schon, dass man Karten vorbestellen sollte. Mich würde eher interessieren, ob man den Vorbericht vom KSV auch später irgendwo nochmal sehen oder runterladen kann? Würde ja eigentlich keinen Sinn machen einen Film zusammenzustellen, der dann nur einmal das Licht der Welt erblickt.
-
die frage mit der kartenreservierung ist berechtigt.....tbone hat geschrieben:Da es die Premiere ist und es einen Film dieser Art noch nie in so einer Größenordnung gab, denke ich schon, dass man Karten vorbestellen sollte. Mich würde eher interessieren, ob man den Vorbericht vom KSV auch später irgendwo nochmal sehen oder runterladen kann? Würde ja eigentlich keinen Sinn machen einen Film zusammenzustellen, der dann nur einmal das Licht der Welt erblickt.
der sinn am dienstag besteht ersteinmal darin einen ksv sponsor ein volles haus zu machen - der sinn wäre zur hälfte schon dahin wenn man den ksv film online stellen würde oder es jetzt schon bekannt machen würde

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Super-Sache, die da organisiert wird! Ich erinnere mich noch gerne an das "Wunder von Bern", wo es ja damals auch eine extra Vorstellung für KSV-Fans gab (weiß gar nicht mehr, ob das auch die Premiere war...).
Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich unser spielfreies Wochenende nutze, um (bereits an genau dem Dienstag) ein paar Tage wegzufahren.
Ich hoffe aber, dass das Event mindestens genau so gut angenommen wird wie die Aktion damals und wünsche allen viel Spaß, die dabei sein werden!
Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich unser spielfreies Wochenende nutze, um (bereits an genau dem Dienstag) ein paar Tage wegzufahren.
Ich hoffe aber, dass das Event mindestens genau so gut angenommen wird wie die Aktion damals und wünsche allen viel Spaß, die dabei sein werden!
Joh 14,6
Live TV-Übertragung und Vorpremiere "Deutschland. Ein Sommermärchen"
Nach der Vorpremiere Fan-Meile mit den KSV-Kickern bei uns im CineStar!
Die Euphorie der Fußball-WM kommt in die Kinos – und die Filmtheater der CineStar-Gruppe bieten für das Wiederaufleben des tollen WM-Feelings das passende Umfeld: Am 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit, feiert die hoch gelobte Dokumentation des WM-Triumphes der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Deutschland. Ein Sommermärchen in Berlin große Premiere. Die Veranstaltung im Beisein der Nationalmannschaft und vieler Prominenter wird am 3. Oktober ab 19.15 Uhr live aus dem Berlinale-Palast am Potsdamer Platz bei uns im CineStar auf Nordhessens größter Kinoleinwand übertragen.
Im Anschluss zeigen wir ab 20.00 Uhr live zehn Minuten von der Aufstiegsfeier des KSV Kassel.
Um 20.10 Uhr steht dann die Vorpremiere Deutschland. Ein Sommermärchen von Erfolgsregisseur Sönke Wortmann auf dem Programm - zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart am 5. 10.
Nach der Filmpremiere feiern wir die Fan-Meile mit der gesamten Mannschaft des KSV Hessen Kassel (Autogrammstunde!) und mit den treuen KSV-Fans.
Weitere Top-Attraktionen: Das Fan-Mobil des KSV mit tollen Überraschungen und der "menschliche Kicker", das überdimensionale Kicker-Gerät für das Spiel 11 gegen 11. Der Höhepunkt: Großes Torwandschießen mit tollen Gewinnchancen für alle zahlenden Premierengäste. Zu gewinnen sind u.a. Eintrittskarten für das nächste KSV-Heimspiel und eine CineStar-Jahreskarte.
Quelle: http://www.cinestar.de
Nach der Vorpremiere Fan-Meile mit den KSV-Kickern bei uns im CineStar!
Die Euphorie der Fußball-WM kommt in die Kinos – und die Filmtheater der CineStar-Gruppe bieten für das Wiederaufleben des tollen WM-Feelings das passende Umfeld: Am 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit, feiert die hoch gelobte Dokumentation des WM-Triumphes der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Deutschland. Ein Sommermärchen in Berlin große Premiere. Die Veranstaltung im Beisein der Nationalmannschaft und vieler Prominenter wird am 3. Oktober ab 19.15 Uhr live aus dem Berlinale-Palast am Potsdamer Platz bei uns im CineStar auf Nordhessens größter Kinoleinwand übertragen.
Im Anschluss zeigen wir ab 20.00 Uhr live zehn Minuten von der Aufstiegsfeier des KSV Kassel.
Um 20.10 Uhr steht dann die Vorpremiere Deutschland. Ein Sommermärchen von Erfolgsregisseur Sönke Wortmann auf dem Programm - zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart am 5. 10.
Nach der Filmpremiere feiern wir die Fan-Meile mit der gesamten Mannschaft des KSV Hessen Kassel (Autogrammstunde!) und mit den treuen KSV-Fans.
Weitere Top-Attraktionen: Das Fan-Mobil des KSV mit tollen Überraschungen und der "menschliche Kicker", das überdimensionale Kicker-Gerät für das Spiel 11 gegen 11. Der Höhepunkt: Großes Torwandschießen mit tollen Gewinnchancen für alle zahlenden Premierengäste. Zu gewinnen sind u.a. Eintrittskarten für das nächste KSV-Heimspiel und eine CineStar-Jahreskarte.
Quelle: http://www.cinestar.de