Beitrag
von betongo » 12. Sep 2006, 07:54
moin,
aus protest gegen stadionverbote hatte sich wohl eine truppe der frankfurt ultras und ein haufen normalos auf den weg nach vellmar gemacht. ob die verbote nun gerechtfertigt sind/waren sei dahingestellt. vielmehr gehts ja eigentlich darum, das am bahnhof vellmar alles abkassiert wurde, was da eingtroffen ist. alle verhaftet, ohne zu unterscheiden ob die jeweiligen personen mit verboten belegt waren oder nicht!!!
und gerade weil sich der artikel in der hna lustig liest, finde ich es ein unding wie da berichtet wurde. ein paar hools, die zu blöd zum zugfahren sind, wurden abgefangen so das sie keinen schaden mehr anrichten konnten. der normale zeitungsleser schnappt das so auf, ohne sich weiter gedanken zu machen. und wenns der zufall oder was auch immer so will, gehts uns auf dem weg nach darmstadt oder sonst wohin genauso. verhaftet, eingesperrt, vielleicht sogar einen eintrag im strafregister, wer weiss das? und dann bewerb dich mal um einen neuen job, mit eintrag, weil du bei einem fussballspiel warst oder hin wolltest.
abschliesend möchte ich erwähnen, das ich mit randale oder ultragemähre nix am hut hab, und das ein oder andere stadionverbot bestimmt zu recht ausgesprochen wurde. aber wie gesagt, so gehts nicht, denn hier gehts um FAN, und nicht um mirgendwelche modegrüppchen oder sonst was!
es kann auch uns treffen...
achso, und laut dem eintracht-forum haben die cops gesagt, das vellmar vom hausrecht gebrauch gemacht hat, worauf ein eintrachtler sich mit dem osc in verbindung gesetzt hat. die wussten nix davon. riecht für mich nach einem abgkarterten ding, da hätten sie die leute auch schon da unten abfangen können.
quelle: eintracht-forum
gruß, betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...