KSV-Song von "GENERATION" online
KSV-Song von "GENERATION" online
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
-
Habt ihr gut gemacht. Auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, wie gekonnt sich Fans für den Verein engagieren.
Mir persönlich ist zwar "zuviel Tanzmucke" drin (Hallo Hilgi ... hab ich einen Verbündeten ??
) aber das ist ja nur meine Meinung. Gut mitsingen kann man die eingängige Melodie ganz sicher und das ist viel wichtiger!
Also: Daumen hoch!
Grüße von Ecki

Mir persönlich ist zwar "zuviel Tanzmucke" drin (Hallo Hilgi ... hab ich einen Verbündeten ??

Also: Daumen hoch!
Grüße von Ecki

KSV Song online
Hi,
Ich finde es super das ihr meinen Leitspruch
"Der KSV Hessen Kassel daf nie unter gehn"
in den neuen KSV Song mit einbezogen habt, Danke dafür!
Ich hoffe das er heute im Auestadion, vor vielen Zuschauern live gespielt,
von Euch vorgestellt wird, dass wäre doch absolut Spitze.
Ich finde es super das ihr meinen Leitspruch
"Der KSV Hessen Kassel daf nie unter gehn"
in den neuen KSV Song mit einbezogen habt, Danke dafür!
Ich hoffe das er heute im Auestadion, vor vielen Zuschauern live gespielt,
von Euch vorgestellt wird, dass wäre doch absolut Spitze.
Der KSV Hessen Kassel darf nie unter gehen!
-
Was mir gerade so einfällt: Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen kleinen Reim-Wettbewerb hier. Mit kleinen Preisen und Abstimmung hier im Forum.
Vielleicht könnten wir ja in der nächsten "Saure-Gurken-Zeit" (Spielpause) einen "Song-Contest" veranstalten ... wieder mit Preisen und einer öffentlichen Siegerehrung. Erlaubt wäre alles, was Spass macht und irgendwie mit dem KSV zu tun hat. Und die besten Sachen machen wir auf eine CD.
Ich denke da an "begnadete Webcam-Sänger", an "Akkustikgitarren-Lagerfeuer-Virtuosen", an "Karaoke-Cracks", an "Heimstudiobastler", an "Fan-Club-Gesangsvereine" oder vielleicht sogar an "richtige Talente" ...
Ich lach mich jetzt schon bei dem Gedanken daran kaputt ...
Amüsierte Grüße von Ecki
Vielleicht könnten wir ja in der nächsten "Saure-Gurken-Zeit" (Spielpause) einen "Song-Contest" veranstalten ... wieder mit Preisen und einer öffentlichen Siegerehrung. Erlaubt wäre alles, was Spass macht und irgendwie mit dem KSV zu tun hat. Und die besten Sachen machen wir auf eine CD.
Ich denke da an "begnadete Webcam-Sänger", an "Akkustikgitarren-Lagerfeuer-Virtuosen", an "Karaoke-Cracks", an "Heimstudiobastler", an "Fan-Club-Gesangsvereine" oder vielleicht sogar an "richtige Talente" ...

Ich lach mich jetzt schon bei dem Gedanken daran kaputt ...

Amüsierte Grüße von Ecki

Bin heute wahrscheinlich leider nicht im Stadion,aber der Rainer hat eine CD dabei und Lämmi wollte den Song eventuell über den Stadionlautsprecher spielen lassen.
Ob es die CD beim Fanmobil geben wird,richtet sich nach der Nachfrage.
Uns soll´s recht sein.
Man könnte die CD z.B. mit einem kleinen Spendenaufschlag von 2.-€ für´s neue Clubhaus versehen anbieten,käme dann auf 7.-€.
Müßt den Michel löchern,dass er einen Posten ordert !
Danke für die anerkennenden Worte,hat Spass gemacht.
Nur die brotlose Kunst ist die wahre Kunst !
Ob es die CD beim Fanmobil geben wird,richtet sich nach der Nachfrage.
Uns soll´s recht sein.
Man könnte die CD z.B. mit einem kleinen Spendenaufschlag von 2.-€ für´s neue Clubhaus versehen anbieten,käme dann auf 7.-€.
Müßt den Michel löchern,dass er einen Posten ordert !

Danke für die anerkennenden Worte,hat Spass gemacht.
Nur die brotlose Kunst ist die wahre Kunst !

RWG
Berni
Berni
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Was mir gerade so einfällt: Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen kleinen Reim-Wettbewerb hier. Mit kleinen Preisen und Abstimmung hier im Forum.
Ich denke da an "begnadete Webcam-Sänger", an "Akkustikgitarren-Lagerfeuer-Virtuosen", an "Karaoke-Cracks", an "Heimstudiobastler", an "Fan-Club-Gesangsvereine" oder vielleicht sogar an "richtige Talente" ...![]()
Ich lach mich jetzt schon bei dem Gedanken daran kaputt ...![]()
Amüsierte Grüße von Ecki
Super Idee Ecki,da wären wir dabei !
Sag Bescheid,wann es losgeht !
Prima,dass Du die Preise stiftest,wollte schon immer mal in die Karibik!

RWG
Berni
Berni