Neuer Premium-Sponsor und Radio-Partner

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Neuer Premium-Sponsor und Radio-Partner

Beitrag von Sebastian » 1. Sep 2006, 12:17

Es scheint sich ja richtig was zu tun:

P R E S S E M I T T E I L U N G vom 1. September 2006

Ab sofort neue Partner:
KSV Hessen Kassel und HIT RADIO FFH

Hessens Sport-Radio Nr.1, HIT RADIO FFH und der neue Fußball-Regionalligist, KSV Hessen Kassel, sind ab sofort Partner. Jens Rose, 1. Vorsitzender des KSV Hessen Kassel: "HIT RADIO FFH ist mit über 2,9 Millionen Hörern pro Tag die klare Nummer 1 in Hessen. Der KSV Hessen Kassel ist fußballerisch die Nummer 1 in Nordhessen. Das passt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit." FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: "Nach den Kassel Huskies im Eishockey und den Handballern der MT Melsungen sind wir nun mit den KSV Hessen Kassel-Fußballern auch beim dritten nordhessischen Top-Sportverein ,Einfach näher dran'. Beim KSV tut sich eine ganze Menge - das finden wir gut und wünschen Fans, Spielern und Freunden des Teams, dass die Saison so hervorragend weitergeht, wie sie angefangen hat ."

Als "Premium-Partner" und exklusiver Radio-Partner baut der hessische Privatsender HIT RADIO FFH seine Berichterstattung über den KSV Hessen Kassel aus und bewirbt die Heimspiele im Auestadion. Als äußeres Zeichen der Partnerschaft wirbt FFH im Kasseler Auestadion auf einer 14 Meter langen Bande. HIT RADIO FFH unterstützt als Partner die Handball-Teams MT Melsungen und HSG Wetzlar, die American Footballer der Frankfurt Galaxy, die Bundesliga-Basketballer der Giessen 46ers, Kassel Huskies (Eishockey und jetzt auch den KSV Hessen Kassel.

Finde ich sehr schön - Werbung für die KSV-Heimspiele, mehr Medienpräsenz, das kann nur gut sein für den Verein.

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 1. Sep 2006, 12:19

Super!

Ein weiterer Mosaikstein. :D
Mäh sinn mäh!

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2006, 12:37

alzheimer hat geschrieben:Ein weiterer Mosaikstein. :D
Das ist Bernds Spruch!! :lol:

@Topic: Auch wenn ich FFH nicht höre, so ist diese Partnerschaft natürlich absolut zu begrüßen!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 1. Sep 2006, 12:44

KSV-Glowes hat geschrieben:
alzheimer hat geschrieben:Ein weiterer Mosaikstein. :D
Das ist Bernds Spruch!! :lol:

@Topic: Auch wenn ich FFH nicht höre, so ist diese Partnerschaft natürlich absolut zu begrüßen!

:oops: OK!

Dann: Gut Ding will Weile!

Hoffe dieser Spruch gehört noch niemanden. :wink:
Mäh sinn mäh!

Plochi

Beitrag von Plochi » 1. Sep 2006, 13:26

Hallo zusammen.

diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Als der KSV noch in der Landesliga gespielt hat, war es doch der hessische Rundfunk (HR3), der den Verein unterstützt hat. Auch über die Berichte ,in der laufenden Saison , im Hessenfernsehen kann man nun wirklich nicht meckern. Aber wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Sep 2006, 13:34

Plochi hat geschrieben:Hallo zusammen.

diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Als der KSV noch in der Landesliga gespielt hat, war es doch der hessische Rundfunk (HR3), der den Verein unterstützt hat. Auch über die Berichte ,in der laufenden Saison , im Hessenfernsehen kann man nun wirklich nicht meckern. Aber wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt.
Also ich kann den Verein da schon verstehen. Es ist sicherlich keine Entscheidung gegen den HR sondern für FFH. Ich hoffe nur, dass die Berichterstattung darunter durch den HR darunter nicht noch mehr leidet.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 1. Sep 2006, 14:11

also ich bin mit ffh vollstens zufrieden, die ham sich schon immer auch um die region nordhessen bemüht

Krugster

Beitrag von Krugster » 1. Sep 2006, 14:36

Na ja ich weis nicht. FFH hat schon mal in Sachen Fußball versagt, als die die Oberliga gekauft hatten. Der HR hat schlagartig mit der Berichterstattung aufgehört und bei FFH lief wenig bzw. war einfach nicht informativ.

"Hessen Sport-Radio Nr. 1" ist auch wieder so ein typisch unsinniger FFH-Spruch.

Ganz nach dem Motto: Verleihen wir uns mal wieder einen selbst erfundenen Titel.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten