Ultras KS
Ultras KS
Hallo habe mal eine frage an die kasseler szene. wie läuft bei euch normales spiel ab??habt ihr ultra gruppen oder ähnliches??war gestern da und fand die stimmung nicht gerade so toll!!und dann wurden auch noch die fahnen auf die gegengerade gelegt!!zaunfahne vor dem block un gas gegeben.
wollte mal wissen ob sich jetzt ein paar jüngere berufen fühlen in ks wieder was zu machen??oder will man weiter mit nur 10 man stimmung machen(versuchen!!)
seid nich böse ist nur meine meinung!!
gruß pro pyro
wollte mal wissen ob sich jetzt ein paar jüngere berufen fühlen in ks wieder was zu machen??oder will man weiter mit nur 10 man stimmung machen(versuchen!!)
seid nich böse ist nur meine meinung!!
gruß pro pyro
-
10 Mann?!?
Hast Dich vielleicht im Hoffenheimer Block umgeschaut, oder was?
Auf die Nord passen 700 Mann. Ich schätze mal, dass wir immer um die 300 Leute sind, die durchgängig Stimmung machen, der Rest je nach Spielverlauf!
Das Stadion ist eine Baustelle, also mussten die Fahnen auf die Gegengerade gelegt werden, Anweisung von oben.
Pyro würden wir bestimmt gerne mal zünden, dürfen wir aber nicht. Der Verein hat deswegen schon genug Strafen bekommen, also wird es gelassen!
10 Mann?!?
Hast Dich vielleicht im Hoffenheimer Block umgeschaut, oder was?
Auf die Nord passen 700 Mann. Ich schätze mal, dass wir immer um die 300 Leute sind, die durchgängig Stimmung machen, der Rest je nach Spielverlauf!
Das Stadion ist eine Baustelle, also mussten die Fahnen auf die Gegengerade gelegt werden, Anweisung von oben.
Pyro würden wir bestimmt gerne mal zünden, dürfen wir aber nicht. Der Verein hat deswegen schon genug Strafen bekommen, also wird es gelassen!