das Göttinger Tageblatt veranstaltet zur WM ein Tippspiel, bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gibt.
Anders als bei anderen Tippspielen kann hier auch das Halbzeitergebnis getippt werden, so dass man bei einem Spiel maximal sechs Punkte erzielen kann (bei exakt richtigem Halbzeit- UND Endergebnistipp).
Zusätzlich kann man sog. Tippgemeinschaften bilden. Dadurch steigen zwar nicht die Gewinnchancen, denn man kann keine zusätzlichen Punkte damit erzielen, aber es ist halt irgendwo ein zusätzlicher spielerischer Anreiz, sich mit anderen Teams zu messen.
Ich habe daher einfach mal die Tippgemeinschaft KSV-Hessen-Fans gegründet, und vielleicht haben ja ein paar KSV-Fans Lust, dabei mitzumachen? Ihr müsst Euch dafür nur bei http://www.goettinger-tageblatt.de/wmspiel anmelden und Euch per Mausklick um die Teilnahme an unserer Tippgemeinschaft "bewerben". Bewerbungen kriege ich als Gründer der Tippgemeinschaft mit und schalte dann die Leute dafür frei. Wäre doch schön, wenn wir eine fette Tippgemeinschaft auf die Beine stellen, oder?
Ich bin übrigens nicht beim GT angestellt und habe auch sonst keinen Vorteil, wenn sich dort Leute anmelden. Ganz im Gegenteil: Ich mindere meine Gewinnchancen... Das soll nur mal eine Anregung sein, die WM in geselliger Runde zu tippen und sich mit anderen Tippern zu messen. Kann ja ganz spaßig sein. Und vielleicht gelingt ja sogar jemandem von uns der große Wurf eines schönen Gewinns