Beitrag
von Nobody » 25. Feb 2006, 23:02
KSV Hessen Kassel II - FSC Lohfelden
Schon von Anfang an sah man, dass dieses Spiel für beide Mannschaften enorm wichtig sein wird. Bei KSV Hessen war die Ausgangssituation anders, wie bei dem Favoriten zur Meisterschaft, dem FSC Lohfelden.
Das Spiel wurde in den ersten 15-20 Minuten von FSC Lohfelden bestimmt. Nach dem 1:0 durch Tim Würfel, haben die Lohfeldener Hessen Kassel II immer mehr Raum zum Kontern gelassen und so ging Moskalschuk an die Strafraumgrenze und wurde von der Nr. 4 des FSC gefoult und es wurde ein klarer 11m gepfiffen. Cesar lies sich die Chance nicht nehmen und schob zum verdienten 1:1 ein. Das Spiel wurde hitziger und man sah viele kleine Foulspiele.
Durch einen Fehler von Markus Krause, der den Ball unglücklich verlängerte konnte Cesar allein auf Torwart Reichhold zulaufen und so gelang Cesar das 2:1 für die Hessen. Das Spiel entwickelte sich zu einem richtigen Derby. Das Tempo beider Mannschaften war hoch. Die Rechte Seite der Lohfeldener, die von Wendler beackert wurde, war die treibende Kraft. Ein schneller Angriff eingeleitet von Robert Scheiter auf Rechts geschlagen, weitergeleitet von Wendler bescherte den Lohfeldenern durch ein Super Tor von M. Krause das verdiente 2:2
Das Spiel wurde immer härter und so musste es kommen, dass der Spieler M. Wirth, der in der 1. Halbzeit die Gelbe Karte gesehen hatte durch ein Foul an der Mittellinie an Tim Würfel die Gelb Rote Karte sah.
Nun gab es Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
Ein folgender Eckball für den KSV Hessen Kassel II wurde trotz den Kopfballstarken Abwehrspielern wie Scheiter und Krause von G. Malinov zum 3:2 per Kopf erfolgreich verwertet. In den letzten 20 Minuten wurde das Spiel hektischer und wurde auch von der ein oder anderen Fehlentscheidung des Schiris bekleidet. In der 75. konnte der FSC Lohfelden wieder durch ein Tor von Buongiorno was wiederum von der rechten Seite vorbereitet wurde zum 3:3 Ausgleich verwerten.
Zu guterletzt wurde das Spiel durch eine fragliche Schirientscheidung zu Gunsten des FSC Lohfelden entschieden. Ein gestocher im 5 Meter Raum der Platzherren wurde durch Wendler, der damit seine guten Leistungen kröhnte zum Siegtreffer für den FSC verwertet.
Ein Spiel, was auch am Ende 3:3 ausgehen hätte können. Aber na ja, die Schiris.
Trotzdem Super Leistung der Platzherren, sie haben dem Topfavoriten der LL Nord alles abverlangt.
Sorry wenn es nicht so ausführlich ist (war halt erste mal) *ggg*
Zuletzt geändert von
Nobody am 27. Feb 2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.