ksv - lohfelden

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

ksv - lohfelden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2006, 18:12

leider 3:4 verloren
krause mit traumtor und julio mit 2 treffern erfolgreich
siegtor mit beschiss
übermittele die zeugenaussagen meines vaters :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nobody

Spielbericht KSV Hessen Kassel II gg FSC Lohfelden

Beitrag von Nobody » 25. Feb 2006, 23:02

KSV Hessen Kassel II - FSC Lohfelden

Schon von Anfang an sah man, dass dieses Spiel für beide Mannschaften enorm wichtig sein wird. Bei KSV Hessen war die Ausgangssituation anders, wie bei dem Favoriten zur Meisterschaft, dem FSC Lohfelden.
Das Spiel wurde in den ersten 15-20 Minuten von FSC Lohfelden bestimmt. Nach dem 1:0 durch Tim Würfel, haben die Lohfeldener Hessen Kassel II immer mehr Raum zum Kontern gelassen und so ging Moskalschuk an die Strafraumgrenze und wurde von der Nr. 4 des FSC gefoult und es wurde ein klarer 11m gepfiffen. Cesar lies sich die Chance nicht nehmen und schob zum verdienten 1:1 ein. Das Spiel wurde hitziger und man sah viele kleine Foulspiele.
Durch einen Fehler von Markus Krause, der den Ball unglücklich verlängerte konnte Cesar allein auf Torwart Reichhold zulaufen und so gelang Cesar das 2:1 für die Hessen. Das Spiel entwickelte sich zu einem richtigen Derby. Das Tempo beider Mannschaften war hoch. Die Rechte Seite der Lohfeldener, die von Wendler beackert wurde, war die treibende Kraft. Ein schneller Angriff eingeleitet von Robert Scheiter auf Rechts geschlagen, weitergeleitet von Wendler bescherte den Lohfeldenern durch ein Super Tor von M. Krause das verdiente 2:2
Das Spiel wurde immer härter und so musste es kommen, dass der Spieler M. Wirth, der in der 1. Halbzeit die Gelbe Karte gesehen hatte durch ein Foul an der Mittellinie an Tim Würfel die Gelb Rote Karte sah.
Nun gab es Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
Ein folgender Eckball für den KSV Hessen Kassel II wurde trotz den Kopfballstarken Abwehrspielern wie Scheiter und Krause von G. Malinov zum 3:2 per Kopf erfolgreich verwertet. In den letzten 20 Minuten wurde das Spiel hektischer und wurde auch von der ein oder anderen Fehlentscheidung des Schiris bekleidet. In der 75. konnte der FSC Lohfelden wieder durch ein Tor von Buongiorno was wiederum von der rechten Seite vorbereitet wurde zum 3:3 Ausgleich verwerten.
Zu guterletzt wurde das Spiel durch eine fragliche Schirientscheidung zu Gunsten des FSC Lohfelden entschieden. Ein gestocher im 5 Meter Raum der Platzherren wurde durch Wendler, der damit seine guten Leistungen kröhnte zum Siegtreffer für den FSC verwertet.
Ein Spiel, was auch am Ende 3:3 ausgehen hätte können. Aber na ja, die Schiris.
Trotzdem Super Leistung der Platzherren, sie haben dem Topfavoriten der LL Nord alles abverlangt.

Sorry wenn es nicht so ausführlich ist (war halt erste mal) *ggg*
Zuletzt geändert von Nobody am 27. Feb 2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Feb 2006, 23:09

der erste Spielbericht ist da *freu* :D abgesehen vom Bernd...der zwischenzeitlich das Ergebnis gepostet hat :lol:

Wenn man das so liest, ärgert man sich das man nicht selbst vor ORT war, war bestimmt ein super Derby, laut dem Bericht!!

Und dafür das es das erste mal war, das du sowas geschrieben hast, alle Achtung!!! :wink:

Ich lese mal morgen die HNA, deren Bericht ist betimmt schlechter! :lol: :lol:

PS: das einzige was mir an dem Bericht nicht gefällt ist das Ergebnis!!! :(

Nobody

Beitrag von Nobody » 25. Feb 2006, 23:14

Danke, Danke !

Wollte nur noch hinzufügen, dass von der 1.Mannschaft

P. Groß
A. Dellova
G. Malinov und
J. Cesar

gespielt haben.

P.S. Ksv4ever, leider gibt es am Sonntag keine HNA mehr *Sparmaßnahme*

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Feb 2006, 23:18

Wuss?? Nagut dann lese ich sie halt nicht....schaue ich in den Extra TIP!!!

Obwohl, eigentlich interessiert es mich gar nit, steht eh nur was von Bauerntal, *sorry* :lol: :lol: Vellmar usw...drinne!

Nobody

Spielbericht KSV Hessen Kassel II gg FSC Lohfelden

Beitrag von Nobody » 25. Feb 2006, 23:20

Da hast du leider Recht. Wir (GSV)können davon ein Buch schreiben. Wir spielen zwar nur in der BOL (noch) aber von uns steht nie was drin. Nur vom ach so großen KSV (kotz)

Ähhm ich meine natürlich KSV Baunatal

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Feb 2006, 15:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:So wird das nix mit dem Aufstieg in die OL und wenn doch, ist man genauso schnell auch wieder unten. Borussia Fulda wäre mir eh lieber (alleine wegen der Auswärtsfahrt), als ein weiterer nordhessischer Dorfclub ohne Fans.
Seit wann gibts es in der Regionalliga Nordhessische Dorfclubs? :roll: :lol: :wink:

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Feb 2006, 16:08

Der Don hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:So wird das nix mit dem Aufstieg in die OL und wenn doch, ist man genauso schnell auch wieder unten. Borussia Fulda wäre mir eh lieber (alleine wegen der Auswärtsfahrt), als ein weiterer nordhessischer Dorfclub ohne Fans.
Seit wann gibts es in der Regionalliga Nordhessische Dorfclubs? :roll: :lol: :wink:
Seit wann steht OL für die Regionalliga ? :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten