Oberliga Hessen - 4. Spieltag

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 20. Aug 2005, 17:19

Blöd-Bernem. Die geben sich wirklich keine Blöße und ballern munter weiter ihr Torverhältnis an die Spitze. Zudem haben sie mit Sturm-Neuzugang Holm Hentschke einen sehr guten Griff gemacht: der netzte wieder dreimal ein. Erstaunlich, dass bei solchen Leistungen gerade mal mickrige 400 Leute zum Hang gehen.
Auch wenn´s nach vier Spieltagen noch etwas zu früh dafür ist: Es wird wohl schon - da geb ich Stafford Recht - auf einen Zweikampf KSV-FSV rauslaufen. Gut möglich, dass die Big Points in den direkten Aufeinandertreffen eingefahren werden. Bei den normalen Spielen werden beide wohl nur ganz selten patzen.
Nach dem unglücklichen Titelrennen mit SVD sollten wir dann mal endlich mit einem Happy End dran sein.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Aug 2005, 18:18

Diese SG Brechkübel scheint sich zum stärksten Aufsteiger zu mausern,die darf man nicht unterschätzen.
RWG
Berni
---------------------------------------------

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 21. Aug 2005, 01:49

Hallo KSV - Fans,

Auf eure Zuschauerzahlen kann man echt neidich sein.
Aber ich glaube, wenn unsere Mannschaft weiter so " guten "
Fußball spielt werden die Zuschauerzahlen steigen. Man kennt
ja das Frankfurter Publikum.
Wenn's beim FSV um was geht ist die Hütte voll, aber auch nur dan.
Außerdem habt ihr in Nordhessen nicht die Konkurenz wie wir im
Rhein-Main Gebiet.

Aber, der bessere wird aufsteigen und wer der bessere ist wird sich
nach 34 Spieltagen zeigen.

Gruß vom Bornheimer Hang

esteban

Beitrag von esteban » 21. Aug 2005, 02:12

Ich kann es kaum erwarten, daß der FSV endlich strauchelt. Ich weiß, die Saison ist noch ganz am Anfang aber trotzdem...Das Ergebnis der Bornheimer hat mir persönlich unser eigenes Resultat ein bißchen versaut. Es wäre schön gewesen, wenn nach dieser Galavorstellung vom Freitag unsere Mannschaft mit der Tabellenführung (wenigstens aber mit dem besten Torverhältnis) belohnt worden wäre. Ich habe in Wattenbach keine Frankfurter Übermannschaft gesehen und hoffe darauf, daß die stärkeren Gegner da nochmal gegenhalten, denn die kommen alle noch für Frankfurt und für uns auch. In diesem Zusammenhang nenne ich namentlich die Bruchköbeler, die hier erstaunliches bieten. Wir sind also gewarnt. Mir kommt es so vor, als ob der FSV ein wenig Nutzen daraus zieht, daß seine Gegner immer einen Spieltag vorher durch die Hände des KSV gegangen sind. So haben sie immer einen guten Anhaltspunkt
über die zu erwartende Spielstärke.

hugse

Beitrag von hugse » 21. Aug 2005, 06:19

Die Frankfurter werden diese Saison mindestens 2mal Straucheln einmal in Kassel und einmal wenn wir am letzten Spieltag zu ihnen kommen
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Aug 2005, 10:38

Ich bin der Meinung, das bei den beiden direkten Vergleichen zwischen dem KSV und dem FSV die Tagesform und das Glück entscheiden könnten .Vorrausgesetzt natürlich das die beiden Mannschaften weiter auf diesem Niveau spielen. Aber es sind noch 30 Spieltage. Was da noch alles passieren kann...

Was mich in diesem Zusammenhang am meisten ärgert , ist die Tatsache
daß wir wie in der letzten Saison auch dieses mal wieder am letzten Spieltag nach Frankfurt müssen. Diesmal zum FSV!! Danke HFV :evil:
Wieder mal ein sehr unvorteilhafter Spielplan für den KSV. Wäre schön gewesen wenn das letzte Spiel im Auestadion gewesen wäre. Wenn es dann noch um den Aufstieg gegangen wäre, hätten wir wohl über 10000 Zuschauer gehabt. So werden wir wohl , ähnlich wie in Darmstadt, eine rot weiße Invasion starten müssen um das letzte Spiel zum Heimspiel zu machen. :o :)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Krugster

Beitrag von Krugster » 21. Aug 2005, 11:39

Der Spielplan ist in der Tat besser für Frankfurt, aber das letzte Spiel zuerst bei uns garantiert eine volle Bude. Ich denke nicht, dass der 34. Spieltag über den Aufstieg entscheidet. Vorher wird einer der beiden Favoriten straucheln.

Und das die Nordhessen gegen uns richtig Gas geben ist normal, aber die Südhessen geben gegen Frankfurt richtig Gas. Nicht nur wir haben Erzfeinde :wink:

Es nervt mich jedoch schon seit Jahren, dass in dieser Oberliga 15 Mannschaften den Klassenerhalt als Ziel haben. Immer hinten rein und ja kein Tor kassieren
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Aug 2005, 18:11

Klein Karben - OSC Vellmar
0:1 Odensass 21.min.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten