Fand ich ganz witzig

Christian.Lengemann
Fand ich ganz witzig

Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Jun 2005, 13:42

Heute machen wir mal eine lustige Sprachübung : (Zungentraining)

Bitte laut nachsprechen:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr
an?

ok, das hast du schon sehr gut gemacht !!

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch
watch?
----------------------------------------------------------------
Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

-----------------------------------------------------------------
Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! " Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofwärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!

Und hier noch ein paar Links:
http://www.lengemann.org/lustig/50gruende.pps
http://www.lengemann.org/lustig/alltag.pps
http://www.lengemann.org/lustig/EgalwoDubist.pps
http://www.lengemann.org/lustig/Goldene ... ntreux.mpg
http://www.lengemann.org/lustig/Kolleginnen.pps
http://www.lengemann.org/lustig/uzbek_airlines.wmv

sepp

Beitrag von sepp » 22. Jun 2005, 17:56

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jun 2005, 20:22

Hallo Löwen!

Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread auf machen; "ganz lustig" finde ich's aber trotzdem:

Vielleicht haben's einige von euch ja mitbekommen, daß ich Anfang Juni einen winzigen Artikel für den "Extra Tip" - ja, ja, ich weiß... :oops: - geschrieben habe. In einem halben Satz hab' ich am Ende auch "die hochtrabenden Baunataler Ziele" erwähnt und jetzt hab' ich vorigen Samstag auf der Sommerfete der RWS erfahren, daß ein Baunataler deswegen einen Leserbrief geschrieben hat. Darin soll er mir persönlich irgendwas sagen, aber leider wußte ich bisher nichts davon.

Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob mir jemand von Euch den Leserbrief nächsten Sonntag bei der Mannschaftsvorstellung mitbringen, oder mir als PN schicken, von mir aus auch hier rein schreiben könnte? Der muß übrigens in einem ET nach dem 10. Juni gestanden haben und ist sicher nicht gewaltig lang.

Danke und RWG,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 20:43

günter - seit wann interresiert es den baum wenn sich ein schwein dran reibt???? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jun 2005, 20:58

@Kaa Ess Vau & Bernd RWS 82:

Schon klar! :) Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich feile jetzt schon an ein paar warmen Worten, wenn wir am 24. September einige unserer ehemaligen Freunde im Auestadion begrüßen... :evil:

Dabei weiß ich noch gar nicht, ob ich die Kolumne im Heftchen überhaupt weiter schreiben soll!? Bis jetzt hat der Michael Hiomburg mich noch nicht gefragt, aber an mir soll's nicht liegen!

Jedenfalls würde mich mal interessieren, was der Typ so alles gesagt hat. Vielleicht war der Schreiber des Leserbriefes ja auch einer unserer ehemaligen Freunde... :wink:

RWG
Günter

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Jun 2005, 22:18

Ich habe es gelesen und mich weggeschmissen. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr aber ein Satz war Klasse (so ungefähr):

Günther ist neidisch auf Baunatal.

Ich lag so um :lol: :lol: :lol:

Den Name weis ich auch nicht mehr, aber viele können es ja nicht gewesen sein. Stöhr stand da nicht und sonst macht doch keiner dumme Kommentare :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jun 2005, 23:01

@Krugster:
Jetzt bin ich noch neugieriger auf den Leserbrief als vorher! :-)

Und sonst? :lol: :lol: :lol: Muuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: Oder sollte ich doch besser anfangen zu weinen? :cry:

Vielleicht liest der Typ ja hier auch mit und deswegen will ich ihm mal das erklären, was ich den Darmstädtern in der vorletzten Saison 15 mal versucht habe zu verklickern:

Neidisch kann man nur auf jemanden sein, der etwas hat was man selbst gern hätte! Und am KSV Baunatal sind mir nur die Jungens von "Anno 01", Bernd Lichte und der dicke Bär sympathisch. Den ganzen Rest dürfen sie ruhig behalten, denn den brauche ich nicht! Was der KSV Baunatal aber gerne hätte, das sind wir Fans von Hessen Kassel! Aber uns kriegen sie nicht... ;-) Wer ist also auf wen neidisch?

Die paar Fans von "Anno 01" machen wir zu Löwen, Bernd Lichte ist zwar mit dem Laden verheiratet, aber auch schon mal als Trainer zurück getreten, und der Bär wird durch einen Drachen ersetzt. Und was bleibt danach von dem übrig, was ich vom KSV Baunatal gern hätte? NIX!

RWG
Günter

Krugster

Beitrag von Krugster » 29. Jun 2005, 00:09

Ich will dir keine große Hoffnung machen, aber ich kann mal an der Arbeit nachschauen. Die werfen nie was weg. Gestern habe ich eine HNA aus 2003 gefunden. Der beste Fund war eine HNA aus 1953 im Lager :lol: Eine Ausgaben des ExtraTip lagen auch noch rum. schaue mal.

Sonst hat der Schreiber versucht Kassel schlechter zu machen wie es ist und halt der typische Baunatalneid. Viel zu meckern hatte er ja eh nicht über die 2 Seiten über den KSV, da alles recht nüchtern und auch kritisch geschrieben war.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gesperrt