...gucke da schon seit längerer zeit mal drauf,..aber als ich heute mal die zahlen auf dem schwulen videotxt von hessen 3 gechceckt habe (wenn man denen glauben schenken darf!?) befanden sich auf dem bad vilbeler spochtplatz nur 30 männäcken! hallo??? kann sowas sein??? wir befinden uns in der oberliga nicht in der kreisklasse!! oder arbeiten da alle wochenenddienst in der sprudelfabrik?? also,als ich das gelesen hatte,kamen mir 2 sachen in den kopp!!! einerseits hatte ich etwas mit- leid mit bad vilbel, denn kein oberligaverein hat nur 30 zuschauer verdient (mal abgesehen von arschborn!),aber andererseits war ich unglaublich stolz,WIEDER MAL zu erfahren,das es in hessens oberliga nur einen zuschauerkrösus gibt und das auch ohne aufstiegsplatz oder sowas!
...wieder mal wurde ich bestätigt,das ich das richtige trikot im schrank hab! so fans wie unsere gibt es weit und breit nit! daran sollte die mannschaft auch nächstes jahr immer denken und dementsprechend spielen!
marburg: 90 zuschauer,...auch arm,..abstieg hin oder her!
aeschborn: 900,..lächerlich! und ohne den fanclub wären es 898 gewesen! und der rest rentner!

sg,marco