THE SUNSCHEINS !

Glowes

THE SUNSCHEINS !

Beitrag von Glowes » 27. Apr 2005, 22:53

Hallo Leute,

ich weiß, das hat absolut nix mit den Löwen zu tun aber ich bin verzweifelt. Kennt ihr noch die Band "The Sunscheins" aus Altenstädt ? Die waren 1995/96 oder so mal schwer angesagt. Ich war auf einem Konzert in Joe´s Garage. SAT-1 war auch da. Die waren einfach Kult ! Ich suche nun die erste CD von denen namens "Eine Insel in der Südsee". Die gab es damals bei Brinkmann usw zu kaufen. Leider verkauft die Band das Album nicht mehr. Wenn jemand diese CD besitzt oder jemanden kennt der sie besitzt, BITTE BITTE gebt mir bescheid. Die CD ist einfach nur geil und ich will sie mal wieder hören !!!

Danke.:D

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 27. Apr 2005, 23:04

@ Glowes: Kann mich da ganz dünne an was erinnern.Warn das 2 durchgeknallte Dilletanten?Wie auch immer,frag doch einfach mal den Holländer oder den C.B in der Garage.

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Apr 2005, 04:23

Moin Glowes,vielleicht kann man Dir hier helfen :

WG Entertainments Management

Telefon und -fax: 0 56 25 / 92 69 05

Tipp:Rotz und Wasser krischen am Telefon ! :lol:

Bild

Falls alles nichts hilft,empfehle ich als Notlösung ein Fax,dass
so beginnen sollte:

"Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gern meinem kranken
Neffen eine Freude bereiten............"
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2005, 08:30

@MW RWS 82:
Richtig! Die haben damals in Altenstädt ihre Ländereien verkauft und sich Instrumente geholt um dann Musik zu machen. Ergebnis ist bekannt.
Ich bin sonst selten in Joe´s Garage von daher entschuldige meine dumme Frage aber sind der Holländer und C.B. dort die Inhaber oder so ? Und meinst du echt, dass die noch ne CD von denen haben weil die da mal aufgetreten sind ? Schön wärs ja.

@Trudenberni:
Da habe ich ja längst angerufen und dort wurde mir ja auch mitgeteilt, dass man die CD nicht mehr vorrätig habe und sie auch nicht mehr gepresst wird. Brennen wollte er sie mir aber auch nicht. Von daher ist dieser Weg aussichtslos. Damals wurden so viele CD´s verkauft, die werden die Leute doch nicht alle weggeschmissen haben...oder doch ??

HILFE!

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Apr 2005, 10:40

Ja glaubest Du dann,die brennen jedem Glowes ´ne CD? :lol:
Ich faxe denen jetzt mo hinne,ma sehen was bi russkimmet!
Die müssen doch zu packen sein. :wink:
RWG
Berni

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2005, 10:50

Trudenberni hat geschrieben:Ja glaubest Du dann,die brennen jedem Glowes ´ne CD? :lol:
Ich faxe denen jetzt mo hinne,ma sehen was bi russkimmet!
Die müssen doch zu packen sein. :wink:
Danke für Deinen Einsatz. Solltest Du erfolgreich sein, wirst Du beim nächsten Spiel mit ner Bratwurst und nem Schoppen belohnt ! :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Apr 2005, 11:28

Hallo Glowes,Fax kaum raus,schon kam Rückruf ! :lol:
Einer von den Musikern war selber dran,er will seinen Vater fragen,der müßte noch ein Original haben,falls ja,bekomme ich eine Kopie.
Also,den Kopf nicht hängen lassen,informiere Dich dann per PN was Sache ist. :wink:
RWG
Berni

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2005, 11:33

Trudenberni hat geschrieben:Hallo Glowes,Fax kaum raus,schon kam Rückruf ! :lol:
Einer von den Musikern war selber dran,er will seinen Vater fragen,der müßte noch ein Original haben,falls ja,bekomme ich eine Kopie.
Also,den Kopf nicht hängen lassen,informiere Dich dann per PN was Sache ist. :wink:
DU GOTT !!! :lol:

Diese Idioten, ich habe mit dem doch auch gesprochen! Naja, vielleicht lag es an deinem Charme oder deiner schönen Handschrift. :wink:

Jedenfalls vielen Dank!!

*auf PN wart* :D

Gesperrt