Helden der Kreisklasse
-
Herr Künkel
Helden der Kreisklasse
Back to the Roots. Am Sonntag zeigt Kabel 1 ab 11.45 Uhr live (!) ein Spiel der Kreisklasse: SSV Hacheny gegen SUS Hörde. Das poste ich nicht, weil ich diesen Privatsender promoten will, sondern weil meines Wissens bislang einzigartig. Hacheney ist übrigens Tabellenschlusslicht der Dortmunder Kreisklasse B und wird seit kurzem von Manni Burgsmüller trainiert (seither gab´s immerhin zwei Unentschieden :-) )
Gruß, K.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Ausgewanderter
Die Sendung läuft jeden Donnerstag glaube gegen 23.10 oder so auf Kabel 1 ist einfach nur genialHerr Künkel hat geschrieben:Back to the Roots. Am Sonntag zeigt Kabel 1 ab 11.45 Uhr live (!) ein Spiel der Kreisklasse: SSV Hacheny gegen SUS Hörde. Das poste ich nicht, weil ich diesen Privatsender promoten will, sondern weil meines Wissens bislang einzigartig. Hacheney ist übrigens Tabellenschlusslicht der Dortmunder Kreisklasse B und wird seit kurzem von Manni Burgsmüller trainiert (seither gab´s immerhin zwei Unentschieden :-) )
Gruß, K.
-
Herr Künkel
Die Helden sind abgestiegen. Am Sonntag gab´s bei RW Barop 2 zwar ein 4:4, doch das reicht nicht. Bei vier noch ausstehenden Spielen liegt SSV Hacheney am Tabellenende 15 Punkte hinter dem Vorletzten. Schade, schade. Vielleicht lag´s ja an der mangelnden psychologischen Betreuung... :-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Gerüchte aus der Kreisliga:
Die gerüchteküche brodelt, bleibt Manni Burgsmüller Teammanager des SSV Hacheney, stellt er sich der Aufgabe den Verein in die B-Klasse zurück zu führen?
Oder wechselt er den Verein? Angeblich hat er einige Angebote aus der A-Klasse und der bezirksliga (!) vorliegen.
Ein steht fest, es darf noch weiter kräftig spekuliert werden!
Ich bitte darum den Beitrag mit einem :wink: zu lesen
RWG Alex
Die gerüchteküche brodelt, bleibt Manni Burgsmüller Teammanager des SSV Hacheney, stellt er sich der Aufgabe den Verein in die B-Klasse zurück zu führen?
Oder wechselt er den Verein? Angeblich hat er einige Angebote aus der A-Klasse und der bezirksliga (!) vorliegen.
Ein steht fest, es darf noch weiter kräftig spekuliert werden!
Ich bitte darum den Beitrag mit einem :wink: zu lesen
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!