Ich habe mir in den letzten Tagen, und auch besonders nach dem Lohfelden-Spiel, mal Gedanken über die Mannschaft gemacht. Ich denke, über die Abwehr brauchen wir uns dieses Jahr nicht zu viel Sorgen zu machen, so lange sich nich einige Leute verletzen. Porada spielt einen guten Libero und auch Schäfer ist eine Bank. Auch das Mittelfeld wird sehr gut besetzt sein, wobei noch ein wahrer Spielmacher fehlt, ich weiss nicht ob Akkoyun das sein kann. Sorgen bereitet mir eigentlich nur der Sturm. Mit Schäfer ist zwar ein guter Vollstrecker da, der aber ganz klar spielerische Defizite hat. Ein spielender Stürmer, der auch mal allein zwei, drei Leute beschäftigen kann fehlt also. Im Tor denke ich wird dann jawohl Zelkjo spielen, Stern ist auch meine Ansicht nach ein Unsicherheitsfaktor, der Probleme bereiten würde. Alles in allem denke ich, dass der Aufstieg dieses Jahr sehr schwer wird, aber erreichbar ist.
Weiss eigentlich jemand, wann das KP-Finale gegen Bananental stattfindet?
mannschaft
Du tickst doch wohl nicht richtig!hast du überhaupt schonmal ein Spiel gesehen? Stern hält bombig und ist ein guter Torwart (Zeljko auch, keine Frage). wir haben also zwei super Torwärte und das ist gut so.
aber eins stimmt, wir brauchen noch einen Stürmer wie Nils Lienhop! Dann steigen wir ganz sicher auf
aber eins stimmt, wir brauchen noch einen Stürmer wie Nils Lienhop! Dann steigen wir ganz sicher auf
Junge, Junge! Da wird mir doch schlecht, der Patrick ist einer der beständigsten Spieler im Löwendress. Wenn ich was an im bemängeln würde, dann, das er zu "gentlemen-like" spielt. Aber auf der Linie ist der Mann eine Bank. Nichts desto trotz, ist der Zoran auch ein guter Torwart, und der Patrick wird sich anstrengen müssen. Wie heißt es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft!
NFU
Hofi
NFU
Hofi
Nochmal zu Patrick Stern: Ich hab nichts persönlich gegen ihn, deswegen könnte sich "Anonymous" vielleicht auch seine dümmlichen Beleidigungen gegen mich sparen oder seinen Namen angeben. Ich habe aus beruflichen Gründen letztes Jahr auch nur 5 oder 6 Spiele sehen können und auch da hat mich Stern nicht überzeugt. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn er auch dieses Jahr spielt, aber nur wenn er andere Leistungen bringt und mehr Sicherheit ausstrahlt. Gegen Lohfelden geht ein Tor auf seine Kappe und Lohfelden hätte in der 1. HZ auch schon ein Tor schiessen müssen, nachdem er völlig unnötig fehlende Qualitäten als spielender Schlussmann unter Beweis stellen wollte. Mir ist auch nicht entgangen, dass er beim Stande von 3:3 gut mitgespielt und den Führungstreffer für Lohfelden erzielt hat. Und dass Zoran nicht für die Bank geholt wurde oder sich nicht damit abfinden wird, ist doch auch klar. Ich gehe auch jede Wette ein, dass er sich letzen Endes durchsetzen wird. Nur damit mal eines klar ist: Mir geht es hier nicht darum, einen einzelnen, verdienten Spieler fertig zu machen, wie das einige mit Pfalzgraf "bravourös" hingekriegt haben, sondern sachliche Kritik zu üben, mit der dann auch bitte sachlich umgegangen werden sollte. In Zukunft werde ich Leuten wie anonymous jedenfalls nicht mehr antworten.