Trudenberni hat geschrieben:Was da abgeht in der Oberliga ist echt nicht mehr zum Aúshalten...
Das kann man wohl sagen. Habe ja schon bei der ****born-Aktion einen Ausraster gekriegt und wiederhole mich gern: Die sollen sich die beschissene Spielerei einfach komplett sparen, sich vor der Saison zusammensetzen, und wer die meiste Kohle auf den Tisch blättert, der kauft sich halt den Meistertitel! Leute, das ganze hat doch mit Fußball nix mehr zu tun, das macht doch beim besten Willen keinen Spaß mehr.
Wenn´s Euch interessiert, kann ich mal kurz berichten, was hier in MR so abgeht: Vor etwa vier Wochen hat der neue Vereins-Präses (seit ca. 2 Jahren im Amt, hat hier alles umgekrempelt - genau wie in dem Verein, in dem er sich vorher engagiert hat und den er dann im Regen stehen ließ) in der Zeitung über die Planung für die nächste Saison schwadroniert, daß man trotz der Abstiegsgefahr auf jeden Fall am Trainer festhalte, den jungen Leuten Perspektiven bieten wolle undundund... Wenige Tage später liest man, daß der gute Mann mit seiner Firma umsiedelt, von seinem Posten per sofort zurücktritt und überhaupt seine Zelte in Marburg abbricht. Noch `ne Woche später tauchen Berichte auf, nach denen die Spieler schon seit drei Monaten auf ihre Kohle warten. Und jetzt am Montag hat sich der Schatzmeister auch noch verpisst und geht auf den Rest-Vereinsvorstand los. Das ist noch
ein armes Männlein, der jetzt verzweifelt versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber noch nicht einmal das gesamte Ausmaß der Misere kennt, weil es für das Jahr 2004 noch keine Jahreshauptversammlung und keinen Rechenschaftsbericht gibt (!).
Also ich kann nur sagen, wenn sich die Herren Funktionäre bei HFV und DFB (Stichwort Dortmund) nicht langsam mal professionelle Hilfe von Finanzfachleuten für ihre Lizensierungsverfahren holen, dann ist Verbrechern sämtlicher Couleur weiterhin Tür und Tor geöffnet und die Kiste "Profi-Fußball" an die Wand gefahren - und zwar mit Totalschaden!