Habe den Bericht nur am Ende verfolgen können und hoffe , dass mir jemand etwas genaueres dazu sagen kann.
Also doch eine Auswärtsfahrt nach Eschborn ???????
RWG jh
Hmm vielleicht verhört ? Laut Seit der Stadt EschbornKSV_supporter_jan hat geschrieben:Ich musste eben zu meinem Entsätzen im Radiosender FFH hören , das am heutigen Dienstag der 1 Fc Eschborn eine Bürgerschaft zugesichert bekommen hat. Diese Beträgt eine Milionen Euro.....![]()
Habe den Bericht nur am Ende verfolgen können und hoffe , dass mir jemand etwas genaueres dazu sagen kann.
Also doch eine Auswärtsfahrt nach Eschborn ???????
RWG jh
Nehms mir nicht übel aber hast Du vielleicht Radio-Eriwan gehört ? Selbst bei FFH lautet die Momentane Nachricht so:KSV_supporter_jan hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Vater gefragt , ob er dies auch gehört habe und er hat mir diese Nachricht bestätigt. In unsrem beliebtem Radiosender hat man diese Nachricht ausgestralt. Eine Bürgschaft ( nicht Bürgerschaft wie ich es oben genannt habe , obwohl ein paar mehr Mitbürger brauchen sie auch![]()
) für diesen Verein ist eine Frechheit und wenn die jetzt noch ein halbes Jahr weiterspielen würden , ist hallt danach Schluss. Die lernen doch nicht aus Fehlern , hoffe ich zumindest.
Jetzt bleibt also nur noch die Hoffnung auf eine Fehlermeldung von FFH.
Die Chancen sind gar nicht so schlecht.........![]()
![]()
RWG jh