Der 35.000 Beitrag!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
gerrit

Der 35.000 Beitrag!

Beitrag von gerrit » 2. Jan 2005, 21:41

Und von wem ?

Von mir!

Auf weitere Millionen Beiträge

gerrit

gerrit

Beitrag von gerrit » 3. Jan 2005, 13:17

Wie darf ich das interpretieren?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2005, 13:19

gerrit hat geschrieben:Wie darf ich das interpretieren?
Ich vermute mal das es ihm genauso geht wie mir und Du einen nervst mit sinnlosen Beiträgen und damit, Threads die in der Versenkung waren mit nem dummen Kommentar nach oben zu bringen, sollte ich mich irren, sorry Kaa Ess Fau

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Jan 2005, 13:23

Sehr gute Antwort, Ausgewanderter! Hätte von mir sein können :) ...

Sieht so aus, als wollte da einer krampfhaft Posts sammeln, um bei einem irgendwann mal in der Zukunft umstrittenen Beitrag zu einer bestimmten Sache (z.B. wenn mal wieder der Kopf des Trainers gefordert wird), nicht als Erstposter da zu stehen :roll: .

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 3. Jan 2005, 15:41

Auch wenn der Beitrag hier totaler Quatsch ist,muss ich doch verteidigen,und das nicht,weil wir befreundet sind.
Die Aktion des S-Clubs ist schon interessant und er kann ja wohl seine Meinung abgeben zu den verschiedenen Sachen,schließlich herrscht ja in Deutschland Meinungsfreiheit.
Als neuer Poster ist er ja auch noch nicht so erfahren,was sinnvoll ist und was nicht.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2005, 15:52

Leahcim hat geschrieben:Auch wenn der Beitrag hier totaler Quatsch ist,muss ich doch verteidigen,und das nicht,weil wir befreundet sind.
Die Aktion des S-Clubs ist schon interessant und er kann ja wohl seine Meinung abgeben zu den verschiedenen Sachen,schließlich herrscht ja in Deutschland Meinungsfreiheit.
Als neuer Poster ist er ja auch noch nicht so erfahren,was sinnvoll ist und was nicht.
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf den Beitrag mit dem S-Club, der war ja auch interessant (o.k. ich bin dafür zu alt), sondern den Rest, wo Threads in denen seit Oktober, November usw nichts mehr geschrieben wurde, plötzlich wieder ganz oben standen bzw nun auch stehen, manchmal ist es besser sich seinen Teil einfach nur zu denken.
Sicherlich herrscht Meinungsfreiheit und auch Ich gebe den einen oder anden dummen Kommentar ab, aber wenn nur solche Kommentare (S-Club mal ausgenommen) kommen, ist das dann schon nen wenig arg nervig.
Und man sollte wissen was sinnvoll ist und was nicht, auch wenn man hier nicht postet oder macht er im realen Leben auch einfach alles was er will ohne vorher nachzudenken ? Na dann kann ich mir PISA erklären.
RWG Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2005, 16:45

wenn gerrit so weiter macht mit seinem posting - ist er am ende der serie postingmeister... :roll: :roll:
aber man sollte auch mal was geistreiches schreiben was vielleicht nicht nur ihn interesiert....-mehr klasse statt masse bitte :o :o :wink: :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 3. Jan 2005, 17:27

Viele Leute machen auchmal was ohne vorher nachzudenken.
Vielleicht versucht er ja nur,das Forum hier nen bisschen aufzufrischen.
Ich bin mir sicher,dass er jetzt auch anständige Sachen postet(wie das mit dem S-Club).
Ich habe mir auch schon gedacht,dass du dich eher auf die alten Beiträge,die nicht mehr so interessant sind,beziehst,aber man muss ja auch mal die positvien Sachen loben.

Antworten