Der 35.000 Beitrag!
Der 35.000 Beitrag!
Und von wem ?
Von mir!
Auf weitere Millionen Beiträge
gerrit
Von mir!
Auf weitere Millionen Beiträge
gerrit
-
Sehr gute Antwort, Ausgewanderter! Hätte von mir sein können
...
Sieht so aus, als wollte da einer krampfhaft Posts sammeln, um bei einem irgendwann mal in der Zukunft umstrittenen Beitrag zu einer bestimmten Sache (z.B. wenn mal wieder der Kopf des Trainers gefordert wird), nicht als Erstposter da zu stehen
.

Sieht so aus, als wollte da einer krampfhaft Posts sammeln, um bei einem irgendwann mal in der Zukunft umstrittenen Beitrag zu einer bestimmten Sache (z.B. wenn mal wieder der Kopf des Trainers gefordert wird), nicht als Erstposter da zu stehen

Auch wenn der Beitrag hier totaler Quatsch ist,muss ich doch verteidigen,und das nicht,weil wir befreundet sind.
Die Aktion des S-Clubs ist schon interessant und er kann ja wohl seine Meinung abgeben zu den verschiedenen Sachen,schließlich herrscht ja in Deutschland Meinungsfreiheit.
Als neuer Poster ist er ja auch noch nicht so erfahren,was sinnvoll ist und was nicht.
Die Aktion des S-Clubs ist schon interessant und er kann ja wohl seine Meinung abgeben zu den verschiedenen Sachen,schließlich herrscht ja in Deutschland Meinungsfreiheit.
Als neuer Poster ist er ja auch noch nicht so erfahren,was sinnvoll ist und was nicht.
-
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf den Beitrag mit dem S-Club, der war ja auch interessant (o.k. ich bin dafür zu alt), sondern den Rest, wo Threads in denen seit Oktober, November usw nichts mehr geschrieben wurde, plötzlich wieder ganz oben standen bzw nun auch stehen, manchmal ist es besser sich seinen Teil einfach nur zu denken.Leahcim hat geschrieben:Auch wenn der Beitrag hier totaler Quatsch ist,muss ich doch verteidigen,und das nicht,weil wir befreundet sind.
Sicherlich herrscht Meinungsfreiheit und auch Ich gebe den einen oder anden dummen Kommentar ab, aber wenn nur solche Kommentare (S-Club mal ausgenommen) kommen, ist das dann schon nen wenig arg nervig.
Und man sollte wissen was sinnvoll ist und was nicht, auch wenn man hier nicht postet oder macht er im realen Leben auch einfach alles was er will ohne vorher nachzudenken ? Na dann kann ich mir PISA erklären.
RWG Christian
-
Viele Leute machen auchmal was ohne vorher nachzudenken.
Vielleicht versucht er ja nur,das Forum hier nen bisschen aufzufrischen.
Ich bin mir sicher,dass er jetzt auch anständige Sachen postet(wie das mit dem S-Club).
Ich habe mir auch schon gedacht,dass du dich eher auf die alten Beiträge,die nicht mehr so interessant sind,beziehst,aber man muss ja auch mal die positvien Sachen loben.
Vielleicht versucht er ja nur,das Forum hier nen bisschen aufzufrischen.
Ich bin mir sicher,dass er jetzt auch anständige Sachen postet(wie das mit dem S-Club).
Ich habe mir auch schon gedacht,dass du dich eher auf die alten Beiträge,die nicht mehr so interessant sind,beziehst,aber man muss ja auch mal die positvien Sachen loben.