Anicic geht zum FSV !!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Anicic geht zum FSV !!!!

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Dez 2004, 13:03

Ich glaubs kaum, hab die Bild-Frankfurt vor mir liegen und was lese ich:

.... und jetzt hat FSV-Fuchs Bernd Reisig dem Oberliga Rivalen auch noch seinen Besten, Michael Anicic, abgeknöpft. Der 30 jährige Spielmacher und Torjäger unterschrieb am Bornheimer Hang, wechselt sofort!....

Seit heute ist auch der FSV bei mir unten durch :evil:

Pro Waldgrimes !!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Dez 2004, 13:14

Ich lache mich schlapp. Erst Eschborn, dann vielleicht doch wieder Darmstadt ? Dann vielleicht doch in Eschborn bleiben, obwohl er seine Familie mit so wenig Geld nicht ernähren kann. Und nun ? Nach Frankfurt. Alles klar.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich keine bessere Beschreibung für das Wort „Fussballnutte“ habe, als den Artikel, der hier mal gepostet worden ist. Ich muss mich wohl korrigieren. Es scheint unendlich steigerbar, solange Anicic noch Fußball spielt.

P.S.: Dann fehlt ja wohl am Samstag auf der Weihnachtsfeier in Arcorborn schon mal einer. :lol:

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 13. Dez 2004, 14:27

Anicic ist ein Profi unter Amateuren, der auch sehen muss auch sehen wo er bleibt. Bei der Genialität und der Torgefahr die dieser Spieler mitbringt sind auch übertarifliche Löhne durchaus angemessen. Jeder andere hätte es genauso gemacht, natürlich ein herber Schlag für Eschborn, da wird jetzt einer nach dem anderen den Hut nehmen.

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 13. Dez 2004, 14:40

Im Fußballbereich gibt es anscheinend immer noch Steigerungen. Ich hätte nach den jüngsten Äußerungen von Anicic alles gewettet, dass er nicht zum FSV geht, aber .....das ist wohl auch eine Charakterfrage.....übrigens auch vom FSV !! :roll: :roll: :roll: :roll:

Michi

Beitrag von Michi » 13. Dez 2004, 14:57

Von der offiziellen FSV-Homepage:

<b>FSV Frankfurt verpflichtet zwei neue Spieler - Anicic und Winter wechseln an den „Bornheimer Hang“</b>

Autor: ADMINISTRATOR

Michael Anicic wechselt ab dem 01.01.2005 zum Oberligisten FSV Frankfurt. Der 30Jährige unterschrieb einen Vertrag für 2 ½ Jahre beim derzeitigen Tabellenführer der Oberliga Hessen.

Anicic spielte von Beginn der Saison beim Ligakonkurrenten FC Eschborn. Zuvor war er beim SV Darmstadt 98, mit denen er den Aufstieg in die Regionalliga schaffte. 35 Spiele absolvierte Anicic für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga

Bernd Winter war bislang beim FC Schweinfurt unter Vertrag. Der Klub hatte im vergangenen Monat Insolvenz angemeldet. In der restlichen Saison ist der 34Jährige als Amateurspieler beim FSV aktiv. Danach erhält er einen Einjahresvertrag als Vertragsspieler. Winter hat 120 Zweitligaspiele und 110 Regionalligaspiele in seiner Karriere (u.a. für Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, SV Meppen) absolviert.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Dez 2004, 15:43

Na, da weiß ich schon, was ich zur Auswärtsfahrt an den Hang mit im Gepäck habe :wink:.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 13. Dez 2004, 15:47

Eschborn kann ja R.Koch anstelle von Anicic auflaufen lassen...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Dez 2004, 15:56

@Jorsch
Ich auch. Das gute Teil liegt schön verpackt bei mir im Schrank, geschätzte 2 km Luftlinie bzw. fünf U-Bahn-Haltestellen vom Bornheimer Hang entfernt. Der FSV-Nutten-Zugang wäre echt ein Anreiz öfters mal den Hang zu besuchen und Anicic's Ebenbild auf dem Zaun zu postieren.

@Nörgler
Hat Eschborn ein Frauenteam?
Das des FSV spielt in der Bundesliga, vielleicht wechselt die Nutte ja dahin.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten