Eschborn in Geld-Not ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Eschborn in Geld-Not ?

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Nov 2004, 13:16

Laut Bild-Frankfurt (weis nicht ob es in der "normalen" Bild auch steht) steckt Eschborn wohl in Geld-Nöten, hier ein kleiner Auszug:
..... Angeblich haben die Spieler schon mehrfach Gehälter und Prämien zu spät oder gar nicht bekommen. Neuestes Gerücht vom Wochenende: Kein Geringer als Hessens Ministerpräsident Roland Koch (stammt aus Eschborn) soll Flughafen-Betreiber Fraport gebeten haben, den Eschborner eine Sofort-Hilfe von 80.000 € zukommen zu lassen. Nur so habe der Spielbetrieb auchrechterhalten werden können. Klar ist: Eschborn muß seine Fußballer bis 31. Januar bei Laune halten. Denn an diesem Tag endet die Wechselfrist .....

Ich finde, ein Grund mehr dem FSV den Aufstieg zu gönnen :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Nov 2004, 14:09

Naja, soviel zum Thema"Was hat denn der Koch mit dem FC Eschborn" zu tun?An anderer Stelle wurde das ja vom Forumsteilnehmer kleiner Bembel behauptet dies wäre nicht so. Jeder halbwegs normal denkende Mensch weiß doch wie der Hase in Eschborn läuft.
Fraport wird nun die Kohle bezahlen und Herr Koch wird sich dann mal wieder auf andere Art und Weise erkenntlich zeigen......... :lol:
Scheiß Südhessen!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Nov 2004, 15:08

Also sorry, wenn die trotz so hohen sponsor Einnahmen in Geldnot sein sollten, würd ich mir als Präsi mal Gedanken machen :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 29. Nov 2004, 15:49

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :lol:
Hoffe das sich der Bembel in nächster Zeit mal wieder hier zu Wort meldet 8)

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 29. Nov 2004, 15:52

also......zum thema koch nur soviel..........glaubt denn wirklich einer das der so blöd ist und sich für sowas vor die karre spannen läßt?? jetzt mal im ernst......der hat wahrscheinlich dem präsi die richtige telefonnummer gegeben und die BILD macht daraus "koch besorgt eschborn 80.000 €"

der etat für diese saison ist auch absolut gedeckt! probleme bereiten nachzahlungen und forderungen aus der abstiegssaison 2003/2003. hier gab es wohl gravierende fehler im management.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Nov 2004, 20:50

Und dann wundern sich manche Leute das man auf die Südhessen einen Hals schiebt
Wenn man solche meldungen liest platzt einem doch der Kragen
Die stecken doch mit dem DFB unter einer Decke
Alle Fussballvereine im Süden
Naja mal sehen ,vieleicht werde ich eine Spendenaktion für den FC Arcor ins Leben rufen
Als Pate stellt sich Koch bestimmt gerne zur Verfügung(gibt doch wieder Plus Punkte)

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Nov 2004, 10:16

kleiner bembel hat geschrieben:also......zum thema koch nur soviel..........glaubt denn wirklich einer das der so blöd ist und sich für sowas vor die karre spannen läßt??
Ja, das glaubt einer...

Gerade diesem Vollpfosten sind solche Dinger ohne weiteres zuzutrauen.

MW

Beitrag von MW » 30. Nov 2004, 20:57

Loewe 400 hat geschrieben:
kleiner bembel hat geschrieben:also......zum thema koch nur soviel..........glaubt denn wirklich einer das der so blöd ist und sich für sowas vor die karre spannen läßt??
Ja, das glaubt einer...

Gerade diesem Vollpfosten sind solche Dinger ohne weiteres zuzutrauen.
Dieser alten Drecksau traue ich alles zu,mein lieber Bembel!
Fragt doch den Kanther mal,vieleicht sind noch jüdische Vermächtnisse
von der CDU übrig.Könnte Eschborn sicher gut brauchen.

Antworten