FV Bad Vilbel - KSV Hessen
-
Hoffentlich keine Taucherbrille!!!Kaa Ess Fau hat geschrieben:Zum anderen Freitags-Spiel...
1.FC Eschborn - Eintracht Frankfurt (Amateure) 1:0 (1:0)
1:0 (17.Min.) Dworschak
Spiel ist unterbrochen wegen einer Verletzung des Schiedsrichters
Zuschauer: 500

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein... Wie kann man denn nach 2:0 Führung noch verlieren? Es ist doch einfach unglaublich... In dieser Saison ist einfach der Wurm drin.
Bin mal gespannt auf die Augenzeugenberichte. Kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen will.
Bin mal gespannt auf die Augenzeugenberichte. Kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen will.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Shame, shame, shame...shame on you!!!!!!!!!!
Ganz egal wie hier noch welche Spielberichte gegen irgendwelche Kräbbeltruppen ausfallen: Mich packt die kalte Wut über diese lausige Elf. Noch nie war es so schwer, sich als Fan zu diesem Verein zu bekennen - so verdammt schwer!
-
Nach unten ist es nicht mehr weit, wir sind schon da
Ein Abstiegsplatz ist uns morgen fast sicher!!!
-
Erste Halbzeit standen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber, mit einem starken Tobi Nebe, vor allem das erste Ding war klasse!
Mit dem Pausenpfiff dann der Anschlusstreffer für Vilbel zum 2:1.
Wer dachte die Löwen würden jetzt aufdrehen um die 3 Punkte mitzunehmen, sah sich getäuscht, Vilbel dominierte die Partie, hatte unsere Mannschaft voll im Griff und ließ ihr nur zwei gute Torchancen: Bauer (für mich heute Totalausfall), der am Tor vorbeischlänzt und Chala, der allein aufs Vilbeler Tor zuläuft und anstatt es selber zu machen nochmal einen Pass auf Bauer spielt, welcher abgefangen wird.
Verdienter Sieg für Vilbel, hätte auch höher ausfallen können, aber Zoran reagierte oft stark, mit Nebe der beste Löwe heute!
Trotz der erneut schlechten Mannschaft war das eine absolut geile Auswärtsfahrt heute, der Support war auch klasse.
Danke an alle die mit dabei waren, vor allem an die Drunken Zebras Griesheim!!!

Erste Halbzeit standen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber, mit einem starken Tobi Nebe, vor allem das erste Ding war klasse!
Mit dem Pausenpfiff dann der Anschlusstreffer für Vilbel zum 2:1.
Wer dachte die Löwen würden jetzt aufdrehen um die 3 Punkte mitzunehmen, sah sich getäuscht, Vilbel dominierte die Partie, hatte unsere Mannschaft voll im Griff und ließ ihr nur zwei gute Torchancen: Bauer (für mich heute Totalausfall), der am Tor vorbeischlänzt und Chala, der allein aufs Vilbeler Tor zuläuft und anstatt es selber zu machen nochmal einen Pass auf Bauer spielt, welcher abgefangen wird.
Verdienter Sieg für Vilbel, hätte auch höher ausfallen können, aber Zoran reagierte oft stark, mit Nebe der beste Löwe heute!
Trotz der erneut schlechten Mannschaft war das eine absolut geile Auswärtsfahrt heute, der Support war auch klasse.
Danke an alle die mit dabei waren, vor allem an die Drunken Zebras Griesheim!!!
Ja, so war das. Unverständlich, wie die Mannschaft immer wieder nach einer Führung einbricht und nichts mehr nach vorne geht. War's etwa das Tor kurz vor der Pause? Dieser berühmte psychologisch ungünstige Zeitpunkt? Hat man wirklich gedacht, man schaukelt nun locker das 2:1 nach Hause? Man kommt aus dem Fragen gar nicht mehr raus.
Noch schnell das Wort zum Samstag: Ich habe ja zuletzt viel auf Zoran rumgehackt, aber heute hat er uns, wie Christian schon meinte, längere Zeit vom Unentschieden träumen lassen.
Noch schnell das Wort zum Samstag: Ich habe ja zuletzt viel auf Zoran rumgehackt, aber heute hat er uns, wie Christian schon meinte, längere Zeit vom Unentschieden träumen lassen.