FV Bad Vilbel - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 15. Okt 2004, 20:50

Danke, ich bin über jedes Fünkchen an Information froh!
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 15. Okt 2004, 21:10

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Zum anderen Freitags-Spiel...

1.FC Eschborn - Eintracht Frankfurt (Amateure) 1:0 (1:0)

1:0 (17.Min.) Dworschak

Spiel ist unterbrochen wegen einer Verletzung des Schiedsrichters

Zuschauer: 500
Hoffentlich keine Taucherbrille!!! :wink:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Okt 2004, 21:30

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein... Wie kann man denn nach 2:0 Führung noch verlieren? Es ist doch einfach unglaublich... In dieser Saison ist einfach der Wurm drin.

Bin mal gespannt auf die Augenzeugenberichte. Kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen will.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Okt 2004, 21:43

Ich bin auch konsterniert. Diesen Spielverlauf raff ich einfach nicht. Das ist die Umkehrung etlicher Spiele vom letzten Jahr.

Herr Künkel

Shame, shame, shame...shame on you!!!!!!!!!!

Beitrag von Herr Künkel » 15. Okt 2004, 21:48

Ganz egal wie hier noch welche Spielberichte gegen irgendwelche Kräbbeltruppen ausfallen: Mich packt die kalte Wut über diese lausige Elf. Noch nie war es so schwer, sich als Fan zu diesem Verein zu bekennen - so verdammt schwer!

Mission Impossible

Nach unten ist es nicht mehr weit, wir sind schon da

Beitrag von Mission Impossible » 15. Okt 2004, 21:51

Ein Abstiegsplatz ist uns morgen fast sicher!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 16. Okt 2004, 00:13

Sooo zurück aus Vilbel! :cry:
Erste Halbzeit standen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber, mit einem starken Tobi Nebe, vor allem das erste Ding war klasse!
Mit dem Pausenpfiff dann der Anschlusstreffer für Vilbel zum 2:1.
Wer dachte die Löwen würden jetzt aufdrehen um die 3 Punkte mitzunehmen, sah sich getäuscht, Vilbel dominierte die Partie, hatte unsere Mannschaft voll im Griff und ließ ihr nur zwei gute Torchancen: Bauer (für mich heute Totalausfall), der am Tor vorbeischlänzt und Chala, der allein aufs Vilbeler Tor zuläuft und anstatt es selber zu machen nochmal einen Pass auf Bauer spielt, welcher abgefangen wird.
Verdienter Sieg für Vilbel, hätte auch höher ausfallen können, aber Zoran reagierte oft stark, mit Nebe der beste Löwe heute!
Trotz der erneut schlechten Mannschaft war das eine absolut geile Auswärtsfahrt heute, der Support war auch klasse.
Danke an alle die mit dabei waren, vor allem an die Drunken Zebras Griesheim!!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 16. Okt 2004, 01:12

Ja, so war das. Unverständlich, wie die Mannschaft immer wieder nach einer Führung einbricht und nichts mehr nach vorne geht. War's etwa das Tor kurz vor der Pause? Dieser berühmte psychologisch ungünstige Zeitpunkt? Hat man wirklich gedacht, man schaukelt nun locker das 2:1 nach Hause? Man kommt aus dem Fragen gar nicht mehr raus.

Noch schnell das Wort zum Samstag: Ich habe ja zuletzt viel auf Zoran rumgehackt, aber heute hat er uns, wie Christian schon meinte, längere Zeit vom Unentschieden träumen lassen.

Antworten