Spielbericht von der Homepage des TSV Lehnerz. Ich meine der Spielbericht ist ja ganz ok, aber den letzten Satz hätten man sich jawohl sparen können.
Vor etwa 800 Zuschauern gewann der KSV Hessen Kassel beim TSV Lehnerz völlig
verdient mit 3 : 1 Toren. Die Lehnerzer Spieler waren wohl von der
stattlichen Kulisse beeindruckt und konnten ihre Nervosität nicht ablegen.
Trotzdem ging der TSV in der 36 Minute nach schöner Vorarbeit von Thomas
Wingenfeld durch Marco Loohse mit 1 : 0 in Führung. Dies war auch der
Halbzeitstand. Zwei Abwehrfehler in der 55. und 71. Minute ermöglichten dann die
Kasseler Führung durch C. Schäfer und M. Zuschlag. Den Schlußpunkt setzte dann
in der 89. Minute A. Mayer durch einen zweifelhaften verwandelten Foulelfmeter.
Dank umfangreicher Sichheitsmaßnahmen kam es nicht zu den befürchteten
Ausschreitungen. gez. Uli Dehler
WIR SIND GEFÄHRLICH ?!
Moderator: apoiador
Naja, daß wir so einen "zweifelhaften" Ruf geniessen ist ja nicht neu. Die geilen sich noch immer an den Vorfällen in Hönebach auf. Das 99,9% der Spiele ohne jeden Zwischenfall über die Bühne gehen, scheint niemanden zu interessieren. Und überhaupt: Wieso hätte es denn in Lehnerz zu Ausschreitungen kommen sollen? Eine besondere Rivalität zwischen den Vereinen ist mir nicht bekannt und das Spiel war auch aus sportlicher Sicht nicht als brisant einzustufen. Die spinnen, die Katholiken!
-
Hallo Löwen!
Wir sind doch nicht gefährlich! Die haben wahrscheinlich die Fuldaer Polizei gemeint, die dieses mal von Ausschreitungen a la Hönebach gegen friedliche Fußballfans absah
Hoffentlich holen das diese teilweise vermummten knüppelschwingenden Chaoten nicht in Petersberg nach. Ein Beispiel an der Polizei in Korbach und Willingen können die Fuldaer sich allemal nehmen!!! Deswegen hab' ich einigen Polizisten in Korbach und Willingen auch gesagt sie sollten die Fuldaer Polizei nicht als "Kollegen" bezeichnen, denn damit würden sie sich mit denen auf eine Stufe stellen - und das hätten sie nicht nötig!
RWG
Günter
Wir sind doch nicht gefährlich! Die haben wahrscheinlich die Fuldaer Polizei gemeint, die dieses mal von Ausschreitungen a la Hönebach gegen friedliche Fußballfans absah

RWG
Günter