Ergebnisse Turnier beim Spielverein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 16. Jul 2001, 22:15

Kann jemand hier mal die Ergebnisse vom Turnier beim Spielverein posten?

Wie ist das morgen? wie können die Löwen gleichzeitig ihr Pokalspiel und das Turnier bestreiten?

Danke für alle Antworten. :smile:

Mfg
Dirk

Carsten
Beitrag von Carsten » 17. Jul 2001, 10:02

Wir haben mit einer Rumpfmannschaft 3:2 verloren. Aus der Ersten haben nur Zeljko, Gibhardt und Scott gespielt, der Rest rekrutierte sich aus der zweiten Mannschaft (und die hat gerade erst mit dem Training begonnen). Bemerkenswert: Bester Spieler beim KSV Hessen war Holger Brück.

Grüße

Carsten

Gast

Beitrag von Gast » 17. Jul 2001, 12:23

Klasse Leistung !!!
Ihr wurdet bei diesem Turnier als "ZUGPFERD" deklariert (Zeitungsartikel der HNA, die euch ja eh nur in den Himmel lobt)und dann so eine Mannschaft !!!!
Und was heißt hier bester Spieler, ich finde so etwas mehr als peinlich einen Ü50 Spieler auf ein Turnier zu schicken wo ihr doch so eine schlagkräftige Truppe haben sollt !!!!
Mir stellt sich hier eher die Frage ob es nicht um einen Betrug am Zuschauer handelt.
Ich sehe lieber gute Spiele mit jungen ehrgeizigen Spieler als eine alte Mannschaft.
Falls ihr doch solche Probleme mit der Mannschaftsaufstellung habt, dann bleibt doch demnächst bei den Turnieren fern !!!

mit sportlichen Grüßen
"ein Kasseler Sportfreund der über den Tellerrand schaut"

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 17. Jul 2001, 14:33

So ein Blödsinn! Soll der KSV etwa einen Tag vor dem wichtigen Pokalspiel gegen Lohfelden mit der besten Truppe auflaufen? Das kann doch keiner ernsthaft erwarten. Wenn der KSV das Turnier abgesagt oder gar nicht erst gemeldet hätte, wäre das Gerede auch groß gewesen. Mit den bekannten Schlagwörtern wie "überheblich" und "die haben es nicht mehr nötig". Die Teilnahme ist doch nur ein Gefallen, weil der Spielverein uns schon in der Kreisliga eingeladen hatte.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Jul 2001, 14:40

Der ist doch wieder einer von der Sorte, die verbissen nach jeglichem Grund suchen um ihren Frust gegenüber den KSV abzulassen, gestern war halt wieder einer. Du hast vollkommen recht, hätte der KSV das Turnier nicht angetreten, hätten Sie sich auch wieder das Maul zerrissen. Trauiger ist da schon eher, dass man sich selbst als jemand bezeichnet "der über den Tellerrand schaut" aber anscheinend dazu doch nicht in der Lage ist. Ich möchte auch mal einen Verein sehen, der vor einem wichtigen Pokalspiel und nach einem schweren Turniertag in Frankfurt mit seiner ersten Garde aufläuft. Auch beim KSV spielen nur Menschen und keine Maschinen, dass sollte selbst dem Sportsfreund nicht entgangen sein...
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 17. Jul 2001, 15:26

mit sportlichen Grüßen
"ein Kasseler Sportfreund der über den Tellerrand schaut"

Es erweist sich doch wieder, das das bloße "über den Teller schauen" nichts bringt, wenn man nicht (annähernd) gleichzeitig in der Lage ist, das Gehirn einzuschalten. In einem Fall gebe ich Ihnen recht, ich würde auch gerne mehr über Ihren Verein lesen, aber zwei Fragen müssen erlaubt sein, was gibt es Interessantes von Ihrem Verein zu berichten, und wen, meinen Sie, interessiert das (außer mir). Und jetzt, da ich so frei war den Blick über den Tellerrand zu erweitern, und in der Hoffnung, das das Gehirn meine Ausführungen früher oder später verarbeitet, hoffe ich auf eine andere Sicht der Dinge.
Lieber Anonymer Forumsbesucher, ich weiß das bei genauem Lesen meiner Worte, das Gefühl entstehen kann, ich würde zu Zynismus neigen. Glauben Sie mir, nichts liegt mir ferner.
Ich möchte mit den Worten des großen Wilhelm Busch schließen:
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Hofi

Beitrag von Hofi » 17. Jul 2001, 16:02

Der letzte Beitrag ist im übrigen von mir, nobody is perfect (außer unserm Suppenkasper)
NFU
Hofi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Jul 2001, 14:27

So sieht's aus! Wenn der KSV bei dem Turnier mit der besten Mannschaft aufläuft und gewinnt, dann lag das nur an der "zusammengekauften Millionentruppe". Wenn wir nicht mit der besten Mannschaft antreten liegt das an der Arroganz des KSV und wenn wir das Spiel gestern Abend gegen Lohfelden verloren hätten, dann wäre das wieder Wasser auf die Mühlen von ein paar anderen Neidhammeln gewesen, die jede unser Niederlagen als einen persönlichen Sieg feiern!! Man kann machen was man will, irgendwelche Leute "die über den Tellerrand schauen" finden immer was um den KSV zu bekleckern...
RWG
Günter

Antworten