KSV Clubhaus ??
KSV Clubhaus ??
Was waren das für Zeiten Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre. Nicht nur sportlich ging es dem KSV gut. Nach dem Training der Löwen ging man als "Kiebitz" in das Clubhaus und diskuttierte bei einem Bier die Trainingsleistungen oder die kommenden Aufgaben. Als wir heute aus Flieden wiederkamen, hätte ich mir so etwas gewünscht. Nach den Heimspielen oder Auswärtsspielen verstreuen sich die Fans in alle Richtungen. Der "Löwenkäfig" kann da kein Ersatz sein, weil er nur temporär geöffnet hat. Heutzutage übernimmt das Internet einige Aufgaben diesbezüglich. Leider bleibt dabei die persönliche Nähe und die Spontanität auf der Strecke. Der Betreiber des alten KSV Clubhaus möchte" solche Leute "nicht da drinnen haben. Auch wenn gar keiner drin ist, ist ihm das anscheinend lieber...
Wenn man sich mal umschaut; ob unterklassige oder oberklassige Vereine ; fast jeder hat ein Clubhaus. Feiern, Fan-Club Treffen oder nur zum Beisammensein. Wie seht Ihr die Sache? Braucht ein solcher Traditionsverein wie der KSV nicht auch ein Clubhaus oder wird so etwas gar nicht angenommen, weil jeder sowieso woanders hingeht?
Wenn man sich mal umschaut; ob unterklassige oder oberklassige Vereine ; fast jeder hat ein Clubhaus. Feiern, Fan-Club Treffen oder nur zum Beisammensein. Wie seht Ihr die Sache? Braucht ein solcher Traditionsverein wie der KSV nicht auch ein Clubhaus oder wird so etwas gar nicht angenommen, weil jeder sowieso woanders hingeht?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil er langsam aktuell wird.
Die Anzeichen verdichten sich das wir in absehbarer Zeit ein eigenes Clubheim haben könnten. Dafür wird in den nächsten Wochen und Monaten eine Sammelaktion stattfinden. Weiterhin wird um den Fußball, der eine große Sammelbüchse sein wird ein kleines Modell eines Vereinsheimes herum aufgebaut. Dort kann man dann sehen wie weit der Stand der "Bauarbeiten" ist. Wenn die letzten noch fehlenden Gelder vorhanden sind können wir starten.Bei dem Treffen gestern wurden die ersten Spendengelder eingenommen.
Dann sind allerdings alle gefragt um mitzuhelfen. Jens Rose wird das Equipment stellen. (Bagger und so weiter). Und wir Fans ( vom Arbeitssuchenden bis zum Bankdirektor) sind dann in der Pflicht mit anzupacken. In anderen Vereinen hat das auch funktioniert. Warum nicht auch bei UNS?
Hier kann sich jeder verewigen und mit Stolz behaupten das er zum Gelingen beigetragen hat.
Mehr dazu in nächster Zeit
RWG

Die Anzeichen verdichten sich das wir in absehbarer Zeit ein eigenes Clubheim haben könnten. Dafür wird in den nächsten Wochen und Monaten eine Sammelaktion stattfinden. Weiterhin wird um den Fußball, der eine große Sammelbüchse sein wird ein kleines Modell eines Vereinsheimes herum aufgebaut. Dort kann man dann sehen wie weit der Stand der "Bauarbeiten" ist. Wenn die letzten noch fehlenden Gelder vorhanden sind können wir starten.Bei dem Treffen gestern wurden die ersten Spendengelder eingenommen.
Dann sind allerdings alle gefragt um mitzuhelfen. Jens Rose wird das Equipment stellen. (Bagger und so weiter). Und wir Fans ( vom Arbeitssuchenden bis zum Bankdirektor) sind dann in der Pflicht mit anzupacken. In anderen Vereinen hat das auch funktioniert. Warum nicht auch bei UNS?
Hier kann sich jeder verewigen und mit Stolz behaupten das er zum Gelingen beigetragen hat.
Mehr dazu in nächster Zeit
RWG
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Sag ich Dir morgen was zu. Man will sich um etwas bewerben, aber aus strategischen Gründen noch nicht veröffentlichen.Red Lion hat geschrieben:Kennt da jemand die genauen Pläne, also wo gebaut wird und wie groß? Bin mir sicher das sehr viele Leute helfen werden. Lämmi macht doch sicherlich das Dach alleine
Was Lämmi betrifft: Sehe ich auch so. Was so eine richtige Dachkatze ist...

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE