Artikel im Extra-Tip

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Musste dieser Artikel im Extra-Tip sein ?

Umfrage endete am 14. Jul 2004, 17:27

Ja, nun weiss ich wenigstens alles !
7
26%
Nein, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit !
20
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Makkus

Artikel im Extra-Tip

Beitrag von Makkus » 7. Jul 2004, 17:27

Hallo Leute,

wie findet Ihr diesen Artikel im Extra-Tip ?
Muss es sein, das sowas an die Öffentlichkeit gerät.
Damit, schadet man nur den betroffenen Personen, wie Schmidt, Micki Krause etc.
Ich würde Eure Meinuing dazu mal gerne wissen!

RWG
Makkus 8)
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Jul 2004, 17:57

Da will wohl jemand schmutzige Wäsche waschen, auch wenn er es bestreitet.

Arm, ganz schön arm
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2004, 18:32

Ich bezeichne das auch mal mit schmutzige Wäsche waschen. Grund dafür ist der Termin, der wohl absichtlich vor der Versammlung gewählt wurde. Schade das der Extra Tip so etwas mitmacht.
Ich habe mir das ganze ordentlich durchgelesen und bin folgender Meinung:
Sicher wurden Fehler gemacht, gerade im Bezug auf die Gmbh. Hier hätte man sich intensiver drum kümmern müssen, grundsätzlich bin ich auch dafür. Das Rose jetzt eine Berliner Anwältin eingeschaltet hat finde ich ok. Eine dritte, neutrale Meinung kann nichts schaden.
Das Herr Scharrer an den Spielerwechsel nach Baunatal beteiligt ist finde ich nicht gut. Man soll zwar Hobby und Beruf trennen, aber wäre ich es gewesen, ich hätte über den Ärger hinweg gesehen bzw. auf ein paar Euros verzichtet, schließlich geht es hier um meinen KSV.
Die Ohrfeige von Krause ist nicht erwähnenswert, da er sich entschuldigt hat und Gabriel angenommen hat. Sollte allerdings nicht noch mal vorkommen :lol:.man hat Krause aber angemerkt das er in letzter Zeit unzufrieden ist, das hat sich an seiner Leistung bemerkbar gemacht, ich hoffe das ändert sich wieder.

Insgesamt bleibt zu hoffen, das sich alle Parteien (Rose,Hennemann,Scharrer,Brück,Schmidt etc.) noch einmal zusammen setzen sollten und die Angelegenheit in Ruhe besprechen sollte.
Man kann sich zoffen, aber anständige Leute geben sich nachher die Hand.

Derjenige, der für den Artikel im Extra Tip zuständig war, ist in meinen Augen ein großes Arschloch. Hat anscheinend keinen Mumm die Sache intern abzuklären und seinem KSV hat er damit in Punkto zukünftige Zuschauer und Sponsoren auch nicht geholfen
Zuletzt geändert von Red Lion am 7. Jul 2004, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Jul 2004, 18:39

Was stand in dem Artikel denn ganz genau drin?

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Jul 2004, 18:44

Seit der halben Seite im Extra Tipp fühle ich mich in meiner Meinung über Herrn Scharrer bestätigt: Gekränkte Seele holt zum Rundumschlag aus. Ich habe zwar auch mal gemeint, dass er - wenn er etwas bewegen soll - an die Öffentlichkeit muss. Aber nicht so!

Fakt ist, die Leute lesen den eigentlichen Text mit Sicherheit nicht. Denn der ist im Verhältnis noch "normal". Nein, die meisten sehen die reißerischen Überschriften auf der Titelseite.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Gewitter reinigend ist und das Image des KSV nicht allzu großen Schaden genommen hat.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Jul 2004, 19:33

es ist nicht zu fassen, dieser bericht. :evil: wieso werden solche angelegenheiten in einer zeitung veröffentlicht. das einzige meiner meihnung nach was am extra tip stimmt ist das datum, mehr nicht. wie heißt es so schön: die bild sprach zuerst mit dem toten. passt zum extra tip auch. anstelle solche berichte zu schreiben die dem verein eventuell schaden könnten sollten die macher dieser zeitung positive artikel veröffentlichen um die sportseite attraktiver zu gestalten und somit würden wohl auch mehr zuschauer ins stadion kommen. aber für den bericht ist nicht nur eine person verantwortlich sondern noch zwei weitere die ein ganz gro0es problem mit sich selbst haben. mit sicherheit werde ich keine namen nennen aber einige von euch werde ihre fantasie spielen lassen. :wink: die sache mit krause und gabriel war halt im suff und ist ausgestanden wie es auch in der zeitung steht. nicht weiter nennenswert. bin auf jeden fall gespannt was am freitag abgehen wird. wenn überhaupt. habe eine vermutung das eine person gar nichts sagen wird der aber hier im forum viel ................................ schreibt. :o

also, internas gehören nicht an die öffentlichkeit sonst sind es ja keine mehr. :lol: :x

in diesem sinne

RWG M. :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2004, 20:01

so sehr wie ich die kompetenz des herrn scharrer schätze, so sehr verurteile ich so ein billiges verhandeln!
kurz vor der hauptversammlung so schmutzige wäsche zu waschen, bloß weil seine eitelkeit gekränkt worden ist und sich dann zum ksv bananental hinzuwenden zeigt seine wahre charakterstärke - nein so was brauche ich oder wir nicht zum präsident zu wählen! :evil: :o
wie hat jens rose in e.t. gesagt: nicht der herr scharrer und dem herr rose gehört der ksv sondern den mitgliedern des vereins - richtig!!
jens rose hat richtig gehandelt und eine vereinsformumwandlung (in welcher art auch immer) gehört sich eine auserordentliche mitgliederversammlung mit aufklärung und abstimmung - und nicht ein alleingang des herrn scharrers! :o
dann lieber mit rose in der oberliga der wenigstens den verein liebt auch wenn er defizite hat - und deswegen hoffe ich das er chala mit ins boot des management holt, denn der vertrag mit chala ist bestimmt schon in trockenen tüchern und freitag abend zieht jens rose dann das ass chala aus dem ärmel um allen kritikern den wind aus den segeln zu nehmen wette?? :o

davon ab ist der extra tip das größte schmierenblatt in nordhessen das sich auf jede noch so kleine sensation stürzt - blöd nur wenn man erst monate themen über den ksv sammeln muß bis es dann eine halbe seite im sportteil wird! für die meisten waren das heute keine news!! :lol: :lol:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Jul 2004, 20:16

Junge junge manche Leute machen sich ja sowas von lächerlich :wink:

Soviel zum Thema GmbH

Die sollen am Freitag erst garnicht mit dem Thema GmbH anfangen
Wenn sie denn zu Wort kommen :D

Armutszeugniss natürlich auch vom Extra Tip
Und sowas gehört natürlich auf das Titelblatt
Schmierblatt!!!!!
Mann was bin ich geladen :evil: