Ich bezeichne das auch mal mit schmutzige Wäsche waschen. Grund dafür ist der Termin, der wohl absichtlich vor der Versammlung gewählt wurde. Schade das der Extra Tip so etwas mitmacht.
Ich habe mir das ganze ordentlich durchgelesen und bin folgender Meinung:
Sicher wurden Fehler gemacht, gerade im Bezug auf die Gmbh. Hier hätte man sich intensiver drum kümmern müssen, grundsätzlich bin ich auch dafür. Das Rose jetzt eine Berliner Anwältin eingeschaltet hat finde ich ok. Eine dritte, neutrale Meinung kann nichts schaden.
Das Herr Scharrer an den Spielerwechsel nach Baunatal beteiligt ist finde ich nicht gut. Man soll zwar Hobby und Beruf trennen, aber wäre ich es gewesen, ich hätte über den Ärger hinweg gesehen bzw. auf ein paar Euros verzichtet, schließlich geht es hier um meinen KSV.
Die Ohrfeige von Krause ist nicht erwähnenswert, da er sich entschuldigt hat und Gabriel angenommen hat. Sollte allerdings nicht noch mal vorkommen

.man hat Krause aber angemerkt das er in letzter Zeit unzufrieden ist, das hat sich an seiner Leistung bemerkbar gemacht, ich hoffe das ändert sich wieder.
Insgesamt bleibt zu hoffen, das sich alle Parteien (Rose,Hennemann,Scharrer,Brück,Schmidt etc.) noch einmal zusammen setzen sollten und die Angelegenheit in Ruhe besprechen sollte.
Man kann sich zoffen, aber anständige Leute geben sich nachher die Hand.
Derjenige, der für den Artikel im Extra Tip zuständig war, ist in meinen Augen ein großes Arschloch. Hat anscheinend keinen Mumm die Sache intern abzuklären und seinem KSV hat er damit in Punkto zukünftige Zuschauer und Sponsoren auch nicht geholfen