C. Lakies ab sofort beim OSC!
-
C. Lakies ab sofort beim OSC!
heutige HNA:
Carsten Lakies ist wieder zurück! Das ewige Talent wechselt von den Stuttgarter Kickers zum OSC Vellmar, die damit endlich ihren "Knipser" haben.
--------------------
So einen hätte ich mir auch nochmal beim KSV als Ersatz für Usta oder Sandiford vorstellen können, doch mit einem angeblichen Lilien-Tattoo auf dem Körper ist da leider nix zu machen...
Carsten Lakies ist wieder zurück! Das ewige Talent wechselt von den Stuttgarter Kickers zum OSC Vellmar, die damit endlich ihren "Knipser" haben.
--------------------
So einen hätte ich mir auch nochmal beim KSV als Ersatz für Usta oder Sandiford vorstellen können, doch mit einem angeblichen Lilien-Tattoo auf dem Körper ist da leider nix zu machen...
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 26. Jun 2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du weisst aber schon, dass uns mit Adem und Lala bereits 2 Stürmer verlassen haben und auch bei Julio jeden Tag die Bombe platzen kann?Kaa Ess Fau hat geschrieben:Um Gottes Willen....NEIN!!! JEDEN, nur nicht den LAKIES!!!
Gut das der nach Vellmar geht! Sowas brauchen wir hier nicht mehr und nie mehr!
Borussia Neunkirchen werde ich ihm zudem nie verzeihen!!!![]()
Gruß
Kaa Ess Fau
Wollen wir etwa mit Thorsten Bauer als offensive Universalkraft in die neue Saison gehen oder etwa unseren "Rohdiamanten" Nebe zum Goalgetter umpolen? Bleibt ja nur noch Odensaß.
Der Verein hat wenig Geld, doch neue Stürmer müssen kommen. Es macht keinen Sinn von vorne herein zu sagen: "Den nehmen wir nicht und den erst recht nicht" Ganz ehrlich: Mir wäre ein erfahrener Mann wie Lakies auf der Bank hundertmal lieber, als der nächste grüne Student. (Mich hat jetzt übrigens einer gefragt, wie hoch der Numerus Clausus bei uns ist...)
Aber gut, es muss ja nicht unbedingt Lakies sein. Sollte er aber 15 Tore machen, dann sprechen wir uns nochmal.

Der Vogel hat doch ne Lilie auf der Wade tatoowiert, kann unmöglich ein Kasseler werden.Kaa Ess Fau hat geschrieben:Um Gottes Willen....NEIN!!! JEDEN, nur nicht den LAKIES!!!
Gruß
Kaa Ess Fau

Wie kann man so etwas machen? Der Junge kommt aus der KSV Schmiede . Er hat 2 Jahrgänge ( Er ist 2 Jahre jünger als ich) unter mir gespielt. Sein Vater war mein Betreuer....Komm nie wieder nach Kassel zurück.....Du hättest dir hier ein virtuelles Denkmal setzen können ....Red Lion hat geschrieben:Der Vogel hat doch ne Lilie auf der Wade tatoowiert, kann unmöglich ein Kasseler werden.Kaa Ess Fau hat geschrieben:Um Gottes Willen....NEIN!!! JEDEN, nur nicht den LAKIES!!!
Gruß
Kaa Ess Fau
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-