Also zumindest kann man über mangelnden Optimismus hier in diesem Forum nicht klagen und auch die Mannschaft selbst(Tipp Krause)
scheint ja noch an eine Aufstiegschance zu glauben,gut so,denn Glaube
versetzt oft Berge und die noch ausstehenden 3 Partien sind noch nicht gewonnen.
Ich denke mal,dass für Fulda mit viel Glück ein Unentschieden herausspringen könnte.Die Lilien haben ein sehr gut eingespieltes Team
und für den SVD geht es in dieser Saison mehr oder weniger um Alles oder Nichts.Labbadia hat schon nach der Heimniederlage gegen uns
geäußert,dass eine solche Kraftanstrengung sowohl sportlich als auch finanziell im Falle eines Nichtaufstieges wohl in der kommenden Saison nicht wiederholbar wäre.
Ich denke,die werden sich gegen Fulda wieder voll reinhängen um die Sache endlich klar zu machen.Entscheidend dürfte die Tagesform beider Mannschaften sein und das berühmte Quentschen Glück dürfte auch eine
Rolle spielen und davon hatten die Darmstädter bisher reichlich.
Ich hoffe,dass diese Serie am Sonntag reißt.
Ich tippe mal ein vorsichtiges 0:0
und für unsere Löwen einen 2:1 Arbeitssieg,
entscheidend könnte wirklich letztendlich das Torverhältnis sein.
Und nun mein abschließender Aufstiegstipp:
Die Löwen steigen mit einem einzigen Tor Vorsprung und punktgleich mit dem SVD98 in die Regionalliga auf.
"...und da erhob sich ein groß Gejammer und Wehklagen über das südhessiche Land,das der Wind bis ins Glottertal zum Schwarzwaldbauern trug,der ob dieses Geheules vor Schreck vom Traktor fiel......
Getränke jeglicher Art(außer alkoholfreien)nehme ich bei Richtigkeit meiner Prognose jederzeit nach dem 05.06. gern entgegen !