Darmstadt : Fulda

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 22. Mai 2004, 13:15

Borussia Fulda
8
33%
Darmstadt 98
5
21%
Unentschieden
11
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Löwe Alex

Darmstadt : Fulda

Beitrag von Löwe Alex » 20. Mai 2004, 13:15

Ich wollte schon im Vorfeld mal über das Spiel reden und eure Meinungen zum "Spiel, dass alles andere in den Schatten stellt!", wie es auf Fuldas Homepage heißt hören.

Wie seht ihr denn die Sieg-Chancen für Fulda?

Ich denke Fulda gewinnt! :D

Schau mer mol

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2004, 14:08

Möchte mich nur ungern zwischen die zahlreichen Pessimisten einreihen und tippe mal auf ein knappes, aber verdientes 2:1 für Fulda. Darmstadt muss gewinnen, Fulda muss gewinnen. Ein Unentschieden hilft niemandem, so dass mit Sicherheit ein paar Tore fallen werden. Sollte das erste Tor für Fulda fallen, dann stell ich schonmal den Sekt kalt. :D Das ist mein einziges Bedenken, dass Darmstadt wieder früh in Führung geht und dann für den Rest des Spiels Oberwasser hat. Markus Krause tippt übrigens in der heutigen HNA ein deutliches 3:0 für Fulda. :)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 20. Mai 2004, 19:37

Ich finde Markus Krause hat sich mit seinem Tipp etwas sehr wit aus dem Fenster gelehnt!

Aber wenn Darmstadt einmal einbricht, wer weiß wie es dann läuft...

Wichtig ist, wie Reitenbreiter schon gesagt hat, ein Führungstor für Fulda.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 20. Mai 2004, 22:40

Ich denke, an diesem Wochenende entscheidet sich alles. Fulda muss gewinnen, um noch eine Minimalchance zu haben und ich bin fest davon überzeugt, dass sie gewinnen werden. Remis wäre Scheisse, denn am Torverhältnis zu scheitern, und das würden wir dann wohl, wäre bitter.
Denn in Bananental und Bad Vilbel würden die Lilien aus allen Rohren schiessen, was wir gegen Erzhausen, Braunfels und eben Fulda vergessen können. Also, lieber Fussballgott, so es Dich gibt, vergiss nicht, die Fuldaer sind gute Katholiken und die Hoffnung stirbt in diesen Kreiseb zu letzt... Au weia, ich Atheist und so etwas, aber wenn es hilft.... :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Mai 2004, 22:52

Ich bin absolut sicher das svd und fulda unentschieden spielen. Und deswegen wird das torverhältnis am ende ausschlaggebend sein.
rwg
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Mai 2004, 09:24

inferno_vfb hat geschrieben:... Also, lieber Fussballgott, so es Dich gibt, vergiss nicht, die Fuldaer sind gute Katholiken und die Hoffnung stirbt in diesen Kreise zu letzt...
Rene, es gibt keine guten Katholiken!! Trotzdem interessant zu welchen Sätzen du dich zwecks möglichem KSV-Aufstieg hinreißen läßt. :D

RWG der Schmidt

OWUSU, OHOOOOOOO!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Mai 2004, 10:10

Also zumindest kann man über mangelnden Optimismus hier in diesem Forum nicht klagen und auch die Mannschaft selbst(Tipp Krause)
scheint ja noch an eine Aufstiegschance zu glauben,gut so,denn Glaube
versetzt oft Berge und die noch ausstehenden 3 Partien sind noch nicht gewonnen.

Ich denke mal,dass für Fulda mit viel Glück ein Unentschieden herausspringen könnte.Die Lilien haben ein sehr gut eingespieltes Team
und für den SVD geht es in dieser Saison mehr oder weniger um Alles oder Nichts.Labbadia hat schon nach der Heimniederlage gegen uns
geäußert,dass eine solche Kraftanstrengung sowohl sportlich als auch finanziell im Falle eines Nichtaufstieges wohl in der kommenden Saison nicht wiederholbar wäre.

Ich denke,die werden sich gegen Fulda wieder voll reinhängen um die Sache endlich klar zu machen.Entscheidend dürfte die Tagesform beider Mannschaften sein und das berühmte Quentschen Glück dürfte auch eine
Rolle spielen und davon hatten die Darmstädter bisher reichlich.
Ich hoffe,dass diese Serie am Sonntag reißt.

Ich tippe mal ein vorsichtiges 0:0

und für unsere Löwen einen 2:1 Arbeitssieg,
entscheidend könnte wirklich letztendlich das Torverhältnis sein.
Und nun mein abschließender Aufstiegstipp:
Die Löwen steigen mit einem einzigen Tor Vorsprung und punktgleich mit dem SVD98 in die Regionalliga auf.

"...und da erhob sich ein groß Gejammer und Wehklagen über das südhessiche Land,das der Wind bis ins Glottertal zum Schwarzwaldbauern trug,der ob dieses Geheules vor Schreck vom Traktor fiel...... :lol: :lol:

Getränke jeglicher Art(außer alkoholfreien)nehme ich bei Richtigkeit meiner Prognose jederzeit nach dem 05.06. gern entgegen ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 21. Mai 2004, 10:31

Eines Tages im Mai fragte der Herr Petrus nach dem Tabellenstand in der
Oberliga Hessen."Darmstadt ist Tabellenführer,o Herr,Zweiter der KSV
mit 2 Punkten Rückstand."

Der Herr zog die rechte Augebraue hoch und dachte eine Weile nach.
Dann sprang er plötzlich vom Thronsessel auf packte Petrus beim Arm
und sprach mit fester Stimme:

"Komm Petrus,da muß man doch was machen.........."
Sie verließen den Saal und donnerten so entschlossen und schnell
die schwere,goldene Tür hinter sich ins Schloß,dass Sie fast Ihre rotweißen Schals eingeklemmt hätten.......

Soweit mein "religiöser" Beitrag ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten