Hiho
Tja ich sage jetzt obwohl ich Darmstadt-fan und auch Darmstädter bin,was für ein Titelrennen(Aufstiegsrennen)!!
Als ich gestern in Braunfels war sagte der stadionsprecher Hünfeld-KSV 1:0 freude war gross,spielende 2:3 freude war weg.Ich muss sagen so eine Saison geht ganz gewaltig an die Nerven ob man jetzt LilienFan oder LöwenFan ist bleibt sich meiner Meinung völlig egal.
Und die ewige Hetzerrei zwischen uns gehört ja irgendwie dazu,aber was wäre der eine Verein ohne den anderen???(dürft ihr gerne eure Meinung dazu schreiben)
Ich sage IHR LÖWEN seid mir immer noch 1000x lieber als der SCHei*** OFC,obwohl ihr ruhig mal ein spiel verlieren könntet*g* net böse gemeint.
Greez
Stafford
Unglaublich
Ja Stafford, so ist es. Hier nochmal mein Beitrag vom 19.04.04. Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen. Und die Saison ist noch nicht zu Ende...

zuppler hat geschrieben:Der eine oder andere mag mich für verrückt erklären. Nach dem bisherigen Verlauf der Saison und den Ergebnissen könnte man meinen
wir haben die Höhepunkte schon hinter uns. Allerdings glaube ich:
Die Hölle steht uns noch bevor
Varianten gefällig?
-Die Tabellenführung wechselt in jedem Spiel mehrmals
-Wer ist verletzt, wer ist gesperrt?
-Entscheiden die Punkte oder doch die Tore?
-in der 90.min ist Darmstadt Meister; in der 91. min ist der KSV Champion
-wie werden die Schiedsrichter in den entscheidenden Situationen reagieren?
-ist Fulda am Ende doch der lachende Dritte?
Diese Saison wird man weder in Kassel, Darmstadt oder Fulda jemals vergessen.
Also, neue Batterien in den Herzschrittmacher, Beruhigungsmittel einpacken und ab auf die Fußballplätze.
Wir sind alle Masochisten...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE