Silas Owusu und der KSV trennen sich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwe Alex

Silas Owusu und der KSV trennen sich

Beitrag von Löwe Alex » 13. Mai 2004, 13:01

Ihr habt es auf der Starseit sicher schon gelesen, nun wollte ich mal eure Meinungen dazu hören!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Mai 2004, 13:18

Keine große Überraschung. Auf der einen Seite absolut schade, auf der anderen lieber rechtzeitig als hinhalten. Da wird er nächste Saison wohl das Bananentaler Trikot tragen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Mai 2004, 13:25

Ich bedauere das wirklich, weil ich Silas sehr gerne hab spielen sehen. :cry: Wenn es in der Offensive mal gehakt hat, konnte man ihn immer bringen.Er hat dann fast immer noch mal Impulse gebracht. Aber da spielen wahrscheinlich auch andere Gründe noch eine tragende Rolle... :-?

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 13. Mai 2004, 13:27

Naja, ein solcher Rausschmiß kurz vor Saisonende hat bestimmt auch andere Gründe. Schätze, das hat hinter den Kulissen richtig gekracht... Naja, trotzdem schade...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Mai 2004, 13:32

Von Rausschmiss war zwar nicht die Rede, aber ich denke auch, dass es da zu heftigen Meinungsverschiedenheiten gekommen sein muss, denn der Zeitpunkt ist wirklich ungewöhnlich.

Schade um Silas! Er ist ein sympathischer und guter Mann gewesen, der leider irgendwann in den Planungen unserer Trainer keine tragende Rolle mehr gespielt hat.

Danke und alles Gute, Silas!

RWG
Jasch

Roadking

Das Problem ist.....

Beitrag von Roadking » 13. Mai 2004, 13:40

....dass man immer diese allgemeinen Floskeln um die Ohren gehauen bekommt und das Kind ungern beim Namen nennt.

"Es mangelte an Bereitschaft im Sinne des KSV aufzutreten"

Darunter kann man vieles verstehen und oder auch nicht.

Wie soll Einer Bereitschaft zeigen,den man nicht aufstellt?

Wenn er gespielt hat,hat er für mich auch Bereitschaft gezeigt,
habe ihn jedenfalls nie in einem Spiel "rückwärts" laufen sehen.

Interne Geheimnsikrämereien sind heutzutage vermehrt nicht nur bei Sportvereinen zu finden,man mag sie hie und da für notwendig halten
und in einigen Fällen mögen sie es auch sein-sympathischer machen sie nicht!
RWG
Berni
---------------------------------------------

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 13. Mai 2004, 14:08

Für einen Amateurverein wie uns, ist es nicht ganz einfach, Spieler aus einem völlig anderen Kulturkreis zu beschäftigen - vorallem dann, wenn so ein Spieler durch diverse Probleme auch noch in ein tiefes Loch gefallen ist. Für manchen kommt es knüppeldick und alles auf einmal.
Ich selbst war auch einige Male bei Silas zu Hause und habe ihm versucht, zu helfen, manches gelang mir, für andere Dinge aber kam ich mir vor, wie Don Quichote und Sancho Pansa, die Windmühlenflügel aller Orten waren zu mächtig..
Übrigens, ich glaube kaum, dass Silas sein Zelt in Baunatal aufschlägt, der Junge braucht , ne kräftige Luftveränderung. Also, mach es gut
und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem grünen Rasen wieder.

15 ist die geilste Zahl der Welt! :evil:

Der Schwimmlehrer

shit

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2004, 15:45

Also ich hatte vor der Saison gehofft, dass der Owuso bleibt. Die Spiele die er gemacht hat waren für mich einwandfrei. Ich fand es ärgerlich, dass er zuletzt mehr auf der Bank gesessen hat. Wenn er mal eingewechselt wurde, hat er meist frischen Wind reingebracht. Ich denke in jedem anderen Verein wäre er Stammspieler gewesen. Hoffentlich rächt sich das nicht mal.

Schade, Schade... :cry:

Antworten