HR-Bericht Darmstadt-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
HR-Bericht Darmstadt-KSV

Beitrag von Axel Feder » 26. Mär 2004, 04:00

Moin,

habe jetzt das Video vom HR-Bericht hier liegen. Habe es auch schonmal versucht zu capturen, allerdings sind beide Teile (1. und 2. Hälfte) fast 80 MB groß und dass noch nichtmal in guter Qualität.

Ich versuche bis morgen abend nochmal was anderes, ansonsten schneide ich nur die Tore zusammen. Geh' jetzt erstmal ins Bett. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 26. Mär 2004, 12:08

Klasse Axel!
Sollte es nicht gelingen, die Größe noch nach unten zu korrigieren, wäre es dann auch möglich, die Datei auf CD gebrannt zu verteilen? Daran wäre ich dann sehr interessiert.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Mär 2004, 15:06

Kannst es ja bei ebay verkaufen :wink:
Nein im Ernst, es wäre cool wenn du es als Download ins Netz setzen könntest!
Oder wie Jorsch schon gesagt hat auf CD brennen und dann verteilen.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

rocko

Beitrag von rocko » 26. Mär 2004, 15:52

Das Problem ist wohl, dass der Aki begrenzten Traffic für seine Seite hat. Das heisst wenn dutzende Leute sich von ihm 80MB ziehen kriegt der gute Aki demnächst von seinem Anbieter eine Rechnung, die sich gewaschen hat. :(

Was hältst du vom Esel als Notlösung, Aki? :wink:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 26. Mär 2004, 16:43

Jepp, die Sache mit dem Traffic ist das Problem. Ansonsten würde ich auch sofort unsere Seite als Downloadplatz zur Verfügung stellen, denn nach einer Speicheraufstockung durch den Anbieter selbst, wären die 80MB dort frei. Müßte man mal durchrechnen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mär 2004, 17:32

So, habe mal etwas herumexperimentiert. Irgendwie alles nicht sehr befriedigend. Das Problem: Sieht schon als reines AVI ohne Komprimierung ziemlich sch.... aus (wegen Video), immerhin habe ich jetzt ein halbwegs vernünftige Komprimierungsmethode gefunden. Das fertige File wird etwa 40 bis 50 MB groß sein und jedenfalls weitaus bessere Qualität haben als das 80 MB Teil. Hab' jetzt allerdings einen Termin beim Jasch, so dass ich mich erst heute abend dransetzen werde.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mär 2004, 22:50

Ich geb's auf. :( Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr. Habe jetzt auch keine Lust mehr, da nachzuforschen. Vielleicht morgen abend nochmal. Hoffe, es ist irgendein Treiberproblem und nicht die TV-Karte. Sorry!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mär 2004, 13:05

Hab jetzt mal eine Szene testweise hochgeladen, sind 7 MB. Schauts euch mal an, ob die Qualität halbwegs in Ordnung ist. Alternativ könnte ich einen kleineren Bildausschnitt wählen, wodurch das ganze nicht mehr so verschwommen wäre, aber eben auch kleiner.

Link zum Video

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten