U.Schneider nicht mehr bei Fulda/2 Spielergehälter stehen au

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Lämmi

U.Schneider nicht mehr bei Fulda/2 Spielergehälter stehen au

Beitrag von Lämmi » 10. Mär 2004, 00:34

Hallo
Laut Fuldaer Zeitung stehen bei Fuldas Spieler schon 2 Gehälter aus
Uwe Schneider ist auch schon weg bei Fulda
Achso und der Präsi Alt will auch nicht mehr
Und der Fussball ist auch nur noch nebensache in Fulda
Demnächst möchte man sich auf Schuhe,Stutzen und Trikots konzentrieren :D

http://www.fuldaerzeitung.de

RWG Lämmi

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Mär 2004, 01:28

Ich habe mal aus Lämmis Quelle folgenden Auszug kopiert:

-------->
Sportdirektor Ross Shtyn mochte sich gestern nicht näher zu diesem Thema äußern, sagte allerdings: „Der ehemalige Vorstand und jetzige Aufsichtsrat ist mit dem Herzen bei Borussia. Es gibt aber auch noch eine andere Komponente.
<-------

Ich finde, daß ist so ein typischer Shtyn-Satz. Das kann ja so ziemlich alles heißen von Alles wird gut bis Ich pack bald meine Koffer.

Interessant finde ich aber auch noch, daß direkt neben dem Artikel über Borussia einer über vier Einbrüche in Schlecker-Märkten steht, die zusammen 25.000 Euro erbrachten. Vielleicht besteht da ein engerer Zusammenhang, als man auf den ersten Blick vermuten möchte... *feix*

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Mär 2004, 16:41

Fußball: Borussia Fulda stellt in Zukunft Sportartikel in Eigenregie her

Fulda (sr) Fußball-Oberligist Borussia Fulda muss sich wohl schon bald einen neuen Präsidenten des Verwaltungsrates suchen. Zwar will sich Hans-Dieter Alt erst am morgigen Donnerstag erklären, doch dementiert weiterhin niemand aus der Führungsetage des Vereins Informationen unserer Zeitung, dass der langjährige Clubchef zurücktreten wird. Sportdirektor Ross Shtyn mochte sich gestern nicht näher zu diesem Thema äußern, sagte allerdings: „Der ehemalige Vorstand und jetzige Aufsichtsrat ist mit dem Herzen bei Borussia. Es gibt aber auch noch eine andere Komponente.“

Während das „Thema Alt“ zumindest offiziell noch in der Schwebe ist, ist eine Trennung bereits vollzogen:
Uwe Schneider, Ex-Profi von Eintracht Frankfurt und von Borussia zur Winterpause verpflichtet, ist ohne ein Punktspiel für den Club absolviert zu haben schon wieder weg: „Ich denke, das Thema hat sich erledigt“, so Shtyn. Derzeit sei der Abwehrspieler krank geschrieben.
Borussia verkauft Schuhe
Konkret sagen, wie man den 100. Geburtstag des Vereins in diesem jahr feiern will, kann Ross Shtyn noch nicht („Darum kümmert sich unsere Vermarktungsfirma F.I.P.“), doch hat man immerhin ein modisches „Geburtstagstrikot“ in eigener Regie kreiert und hergestellt: Schon bald wird es im Handel erhältlich sein. Und dies soll erst der Anfang sein: Während Borussia in der laufenden Saison noch von gool.de ausgerüstet wird, übernimmt man dies ab der kommenden Runde selbst. Dies bedeutet: Borussia Fulda stellt in Zukunft Trikots, Hosen, Stutzen, T-Shirts her. Die Ausrüsterfirma soll „odri“ („Das hat keine Bedeutung, passt aber vom Klangbild sehr schön“) heißen. Von „odri“ wird es auch Bälle und die „besten Fußballschuhe der Welt, besser als Puma oder adidas“ (Shtyn) geben. Die Schuhe werden von einem Schuhmachermeister aus Baden-Baden entwickelt.
„Damit wollen wir Geld verdienen“, sagt Ross Shtyn, und dies ist auch ziemlich nötig: Der Sportdirektor räumt schließlich ein, dass die GmbH den Spielern noch zwei Monatsgehälter schuldet: „Es fehlen Gelder von Sponsoren. Durch private Quellen wird immer wieder ausgeglichen.“

Mühselige Sponsorensuche
Die alte Vermarktungsfirma des ehemaligen Geschäftsführers Jürgen Schaub habe ordentliche Arbeit geleistet, doch müssten weitere Sponsoren gefunden werden, erklärt Shtyn, der große Stücke auf den neuen Vermarkter F.I.P. setzt. Dabei hat der gebürtigte Ukrainer schon länger gemerkt, dass Borussia Fulda nicht von allen aus der Region geliebt wird, was sich bei der eher mühseligen Sponsorensuche bemerkbar mache.
Auf die Frage, ob es ihm bei Borussia noch Spaß mache, antwortet Shtyn: „ Ich arbeite mit Herz für Borussia. Es gab aber auch eine Phase, da habe ich gedacht, dass alles zu viel für mich wird.“ (Kommentar)

Ein Beitrag aus der Fuldaer Zeitung vom 10. März 2004

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 10. Mär 2004, 21:05

Borussia Fulda stellt also ab sofort "die besten Fußballschuhe der Wlet her, noch besser wie die von Puma und Adidas" :-?
Na dann wissen wir ja wo die Löwen u. die Weltklassespieler kommende Saison ihre Schuhe kaufen.
Lächerlich, einfach lächerlich, die machen sich zum Gespött der Oberliga und merken es nicht!

RWG
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten