Trainervorschläge

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lionfriend

Trainervorschläge

Beitrag von lionfriend » 17. Feb 2004, 00:23

hat jemand von euch denn eine idee, oder einen guten vorschlag
wer neuer bzw. künftiger trainer beim ksv sein sollte?
wäre vielleicht ja mal ganz interessant hiermal einige meinungen
zu lesen

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 17. Feb 2004, 00:36

Mein Vorschlag ist Andrzej Rudy.Sein Vorteil ist er kennt die Oberliga.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Feb 2004, 13:52

Die Trefferquote wird sehr gering sein, wenn wir irgendwelche Trainernamen ausgraben. Darum schreibe ich erst einmal nur zu drei bekannten Gesichtern.

Brück: Er ist schon oft eingesprungen, aber ich bezweilfe, daß er sich das antun sollte. Je höher die Liga, desto größer auch die Anforderung an den Trainer. Also an Holgers Stelle würde ich die Finger davon lassen und lieber einem anderen ordentlich den Rücken stärken, der gute Mann kann´s gebrauchen.

Chalaskiewicz: Das wäre das sogenannte Spielertrainermodell. In höheren Spielklassen tabu, in der Oberliga durchaus vorstellbar. Aber ob Chala dafür der richtige Mann ist? Ich meine, der ist zu ruhig und lieb für den Job. Wenn schon ein Spielertrainer, dann muß er auch eine gewisse Härte zeigen. Mein Gefühl sagt mir, Chala ist nicht der Typ dafür. Dann müßte es schon ein anderer aus der Mannschaft machen. Aber ich sehe keinen, dem ich es zutraue.

Sturm: Ich lehne im Gegensatz zu einigen anderen im Forum den Cheftrainer Sturm nicht grundsätzlich ab. Die Fakten sehen so aus, daß mit Sturms Kommen eine sehr erfolgreiche Aufholjagd des KSV einherging, wenn auch kein attraktiveres Spiel. Die entscheidenden Fragen sind, wieviel Einfluß hatte Sturm wirklich? Ich glaube, das kann nur die Mannschaft selbst eindeutig beurteilen. Und wenn die Mannschaft Sturm will, dann soll sie ihn auch bekommen, so meine Meinung. Wenn sie ihn ablehnt, respektiere ich das ebenso.

Gut, und damit sind wir bei Lösungen von "außen". Da kann ich nicht viel zu sagen, weil die Trainernamen, die mir durch den Kopf schießen, allesamt ziemlich unrealistisch sind, weil a) gebunden oder b) eine völlig andere Liga. Aber eine Frage hätte ich noch an die Runde. Wer trainiert eigentlich die sehr erfolgreichen Schwalmstädter eine Liga darunter? Wäre das ein interessanter Mann für den KSV und für die Fans?

RWG
KSV-Jens

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Feb 2004, 18:36

mir würde da peter cestonaro (ehemaliger ksv und nationalspieler) -zuletzt marburg - einfallen ist glaube vereinslos oder??

ansonsten keinen plan!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

apoiador
Beitrag von apoiador » 17. Feb 2004, 19:12

Werner Biskup

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Feb 2004, 19:51

Nibor hat geschrieben:Werner Biskup
Aus Sicht eines Brauerei-Sponsors könnte man diese Entscheidung nur begrüßen....

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 17. Feb 2004, 20:02

Ja das wäre ja Sponsoren freundlich!!Prost

lionfriend

Beitrag von lionfriend » 17. Feb 2004, 21:19

wie wäre es denn mit ullrich thomale, der war doch schon mal relativ
erfolgreicher trainer des ksv hessen. ich glaube der wohnt sogar in kassel.
ob er im moment eine anstellung hat weiss ich allerdings nicht....

Antworten