Ultra Seite

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Neardark

Ultra Seite

Beitrag von Neardark » 29. Dez 2003, 19:38

Schaut euch mal diese Ultra Seite an, da gibts was zu lachen... http://www.beepworld.de/members59/noett ... x_main.htm

Am besten ist das Gästebuch, da es tatsächlich Leute gibt, die nicht die Satire der Seite erkennen konnten. Wunderbar!!! :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 29. Dez 2003, 20:32

:lol:
Das Gästebuch ist wirklich klasse.
Die letzen Einträge stammen alle von Darmstädtern die das auch noch glauben :roll: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Dez 2003, 21:38

Hallo Löwen!
Wow, so wie diese harten Jungens, so hatte ich mir immer schon Ultras vorgestellt! Jetzt hab' ich endlich den Beweis, daß ich damit richtig gelegen habe!
Mal im Ernst: Ich weiß nicht worüber ich mich mehr totlachen soll; über die Jungens von den "Ultras Nöttingen" oder über die Kommentare im Gästebuch von den Typen die nicht kapiert haben, daß das Ganze nur ein Spaß ist! Oder ist es keiner? :roll:
RWG
Günter

Moment, ich hab' auch noch was aus dem Gästebuch von Austria Salzburg (da diskutieren die Leute in Mundart! :-)), das mich an unseren Ultra erinnert (Sorry Percy!):

katze 28.12.2003 - 11:07:56
Hi Leute Fiends net das der anzige der gscheit wos duat is unser Icke . Die soiten amoi onzahn ,oba so wies jezt san a bissi bessa nu don wans guad ........ a guads neichs fest eicher salvar der megaphoneman

Ich weiß zwar nicht so richtig was die Katze (oder ist es ein Kater?) dem Rest der Welt verkündet, aber anscheinend tut er's normalerweise mit einem Megaphon... ;-)
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 29. Dez 2003, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Dez 2003, 22:11

*gröhl* Köstlich, wie sich einige Darmstädter aufregen :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten