Spielabsage!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gast

Beitrag von Gast » 22. Sep 2001, 11:20

Na, KSV Angst?
Gut das ihr das Länderspiel der "Frauen" vorschieben könnt...
Aber egal, wir werden im Nachholspiel(eventl. 03.10) kommen und euch dann schlagen, aber vielleicht ist dann eine andere Veranstaltung die ihr vorschieben könnt...
Bis dahin wünsche ich Euch und Uns viel Erfolg, denn wenn der Erste gegen den Zweiten spielt, dann hat die Begegnung noch mehr Feuer.
Sportliche Grüße aus Kirchditmold

Gast

Beitrag von Gast » 22. Sep 2001, 11:38

Recht hat der Fan aus Kirchditmold - kann das nur bestätigen als neutraler Beobachter. Glaube der Respekt ist vorm VfL ziemlich gross und da der KSV mit Mason, Rosch zwei angeschlagene Spieler hat schiebt man dann so einen fadescheinigen Grund vor - das ist schwach KSV!!!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Sep 2001, 11:51

Witzbold! Wenn Ihr nur ein bißchen Ahnung hättet dann wüßtet ihr das, das Sportamt Kassel die Spielabsage beschlossen hat und nicht der KSV! Die haben Angst um den Rasen wegen dem Damen-Länderspiel nächste Woche. Typisch kleinkariertes Kassel. Und von Improvisation haben die auch noch nix gehört dann spielt man halt auf dem G-Platz ging auch drei Jahre gut. Der Platz ist überall bespielbar nur im Auestadion nicht, merkwürdig? Hoffentlich regnet es im Okt./Nov. usw. nur das die Spiele weiter ausfallen vielleicht lernt man dann mal das man Spiele im September! noch nicht absagt!

Roony

Beitrag von Roony » 23. Sep 2001, 01:05

Wegen dem Spiel heute, kann ich Euch beiden
gleich mal was erzählen.
1. Sportamt der Stadt Kassel hat das Spiel
abgesagt, nicht der KSV(wie erwähnt)!
2. Der KSV hat keine anderen Sachen vor-
geschoben, da wir vor keinem Gegner
Angst haben brauchen.
3. Der G-Platz ist auch gesperrt, weil ab
Montag die Englische Damen Nationalm.
dort trainiert.
Ich hoffe, das Ihr jetzt genügend Informiert
seit und nicht immer so vorlaute Töne spuckt.

Schönen Gruß

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2001, 13:18

Man müsste über solche Beiträge wie die ersten beiden eigentlich lachen. Da zeigen sich die Eigenschaften, die dem KSV und seinen Fans ja eigentlich nachgesagt werden. So wichtig ist das Spiel gegen den VfL auch wieder nicht das wir mit Rosch und Mason auflaufen müssen (die schon seit einiger Zeit fehlen, mal so nebenbei). Also mal locker bleiben, außerdem so ein arrogantes Verhalten hatten wir kürzlich erst von "Fans" aus Hersfeld, wie es ausgegangen ist dürfte bekannt sein.
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 23. Sep 2001, 15:30

Der dritte hat es wenigstens verstanden!
Das sich einige sofort angep... fühlen, wenn man mal einen Spruch macht.
Ich weiß auch das die Stadt die Plätze sperrt!
Und arrogant sind wir auch nicht, nur weil wr behaupten dass wir euch schlagen.
Und man muß nicht auf jeden Eintrag mit Beleidigungen reagieren, ein kleine zweideutige Bemerkung ist eigentlich viel angebrachter! Denk mal darüber nach(Betr. den "Kasseler")!!!
Wünsche dem KSV auch weiterhin viel Erfolg, außer, selbstverständlich, gegen uns...
Sportliche Grüße aus Kirchditmold
PS: So wie das von Hersfeld wollen wir wohl nicht, oder? Dafür kennen die beiden Vereine sich zu lange!!!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Sep 2001, 19:19

So sieht es auch Kuhlmann: "Wir sprechen hier von einem Spiel der fünften Liga. Man stelle sich vor, in der Fernseh-Liveübertragung hätte der Reporter verkündet, da kriegt Kassel mal ein Länderspiel und dann stellen die so einen umgepflügten Acker zur Verfügung."
Dazu kann man echt nur sagen: TOTAL LÄCHERLICH der gute Mann. Da macht die Stadt Kassel seit Jahren nix mehr am Stadion (Entschuldigung zur Zeit die super neuen! Sitzschalen) und die Gegengerade sieht aus als wäre die Einweihung des Stadions um 1800 gewesen und dann soll sich einer bei dem Bruchstadion über den RASEN beschweren? In der Bundesliga wird alle paar Tage auf den Sportplätzen gespielt und dazu noch Länderspiele und da beschwert sich auch keiner über den Zustand des Rasens! nochmals total lächerlich der gute Mann ... und dann noch so eine Aussage ist ja nur ein Landesligaspiel was wir abgesagt haben ohne den KSV könnte die Stadt gleich das Stadion komplett abreißen. Für einmal im Jahr Leichtatlethik lohnt sich kein Umbau einer Sportstätte für mehrere Millionen!

Gast

Beitrag von Gast » 26. Sep 2001, 11:16

Die Aussagen des Sportamtes sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Allein schon diese unerträgliche Arroganz, in der "über ein Spiel der 5. Liga" gesprochen wird! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am Samstag zu diesem Spiel der 5. Liga mehr Zuschauer gekommen wären, als es am Donnerstag beim Damen-Länderspiel der Fall sein wird. Wer kann auch schon Donnerstags um 15 Uhr zum Fussball gehen? Ich jedenfalls nicht. Genauso unverständlich ist es mir, warum es nicht möglich sein soll, den Rasen in der zeit von Samstag auf Donnerstag nicht in Ordnung zu bringen. Im St. Pauli Stadion spielen im Wechsel mit dem FC St. Pauli das american Football Team der Hamburg Blue Devils. Und eine Woche später wird ohne Probleme Bundesliga gespielt. Sowas provinzielles gibt es nur in Kassel. Schade, wenn man sich immer wieder für seine Stadt schämen muss für solche Schildbürgerstreiche!

Gesperrt