Toller Live Ticker (Schrotthaufen)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Toller Live Ticker (Schrotthaufen)

Beitrag von Hase » 6. Sep 2003, 15:50

Sitze hier in Spanien und schwitze wie'ne Sau und so'n scheiss Liveticker.
Hab die Schnautze voll. Traurig ist nur, das der Liveticker der Suedhessen immer auf den aktuellen Stand ist, wobei auf dem Kasseler nur steht, das die Kasseler Spieler sich gerade in die Hosen scheissen.

Gehe mir lieber das Fell verbrennen.
Haut aber trotzdem diese scheiss Suedhessen weg.

Hase

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 6. Sep 2003, 16:06

ich hab ganz andere Sorgen
Kassel - Darmstadt 0-1

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 6. Sep 2003, 16:10

Da hast Du absolut Recht, Hase! Gut, dass es beim Fuldaspiel den der Fuldaer gab, und gut, dass es heute den der Darmstädter gibt! Ansonsten könnte man glatt meinen, es würde überhaupt nichts passieren (keine Torchancen, keine Karten, keine Auswechslungen, keine Stimmung im Stadion). Dafür ist zweimal die Zuschauerzahl gemeldet worden - spitze!

Naja, da ich hier in Kairo in der "eigenen" Wohnung sitze, bleibe ich bis zum Schluss dran.

Gruß an den "Leidensgenossen" in Spanien!


Jasch

Hase
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Felsberg

Beitrag von Hase » 6. Sep 2003, 17:05

So'n Schrott, das wir verloren haben.
Hier fuer alle einmal den original "weltklasse" Liveticker aus Kassel, immer topaktuell und mit allen Hoehepunkten:

Aktualisieren
06.09.03, 16:57 0:2 Endstand
06.09.03, 16:26 0:2
06.09.03, 15:56 0:1 zur Halbz., verdiente Fuehrung fuer DA
06.09.03, 15:21 KSV total nervoes
06.09.03, 15:17 0:1
06.09.03, 15:11 ca. 8000 Z.
06.09.03, 15:04 ca. 8000 Z.
05.09.03, 9:14 Samstag, 06.09.03, 15 Uhr: Oberligaschlager KSV Hessen - SV Darmstadt 98, Ticker wird bereitgestellt!
Der Ticker aktualisiert sich alle 60 Sekunden!

Schlimmer geht's kaum !!!
Den Ticker können Sie auch über WAP unter http://www.ksv-hessen.de/wap aufrufen!
[/b]

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Sep 2003, 17:53

@Hase, @Loewe400:

Jungs, seid froh, daß ihr Euch diese Blamage heute erspart habt! Nach 62 Minuten habe ich wütend, traurig und frustriert vorzeitig das Stadion verlassen.

Bereits nach wenigen Minuten war heute klar, wer der Herr im Hause sein würde. Darmstadt ging genauso zu Werke, wie ich es mir heute von den Löwen gewünscht hätte. Konzentriert, immer auf den ballführenden Mann, agressiv und zweikampfstark.
Was unsere Truppe zeigte, war eigentlich nur peinlich. Kein nennenswerter Spielaufbau, keine Laufbereitschaft, kein Blick für den Nebenmann, endlos viele "zuspiele" die unbedrängt ins Aus gingen.

Es spielte tatsächlich nur Darmstadt. Die hatten zur Pause bereits eine erkleckliche Anzahl von Ecken auf ihrem Haben-Konto. Die Löwen (glaub ich) keine einzige. Glücklicherweise hat Zoran mit einigen Paraden seine Klasse bewiesen, sonst wäre das Debakel deutlich höher ausgefallen.

An Torchangen habe ich bis zum Verlassen des Stadions eine(!) für unsere Mannschaft gesehen, die natürlich obendrein noch vergeben wurde.

Nach diesem Spiel drängen sich mir viele Fragen auf. Eine davon ist zum Beispiel, warum der in letzter Zeit glänzend spielende Sandifort draußen bleiben mußte und dafür ein Tobias Nebe kam, der in dieser Form eine deutliche Schwächung unseres Team darstellt. Er verlor praktisch jeden Zweikampf und war viel zu langsam.

Und zu Istenic möchte ich nur folgendes sagen: Seine Kritiker hat er mit der heutigen Leistung keinesfalls Lügen gestraft. Der Mann hat überhaupt keine Beweglichkeit und das "Feuer" lodert höchstens auf Sparflamme in ihm ...

Wie gesagt nach 62 Minuten hab ich frustriert den "Ort des Grauens" verlassen. Neben mir auf der Südtribüne siegestrunkene Darmstadt-Fans, die einige Stühle zerstört, und Kasseler, die sich darüber aufregten, angepöbelt haben.
Auf dem Rasen ein paar Dilletanten im Rot-Weißen Dress, die ohne nennenswerte Gegenwehr ihrer Niederlage entgegentaumeln.

Tja, es waren eine Menge Leute da. Man hätte heute prima Werbung für den KSV machen können. Von denen wären sicherlich einige zu den nächsten Heimspielen gekommen.
So allerdings, fürchte ich, daß wir sogar etliche von den Stamm-Zuschauern vergrault haben.

Axel hatte Recht: Kassel scheint für große Kulissen nicht bestimmt zu
sein. Schade, schade.

Was für ein Scheiß-Tag!

Frustrierte und niedergeschlagene Grüße von Ecki

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2003, 18:09

Man kann sagen, der KSV hat die erste Hälfte vollends verpennt und das im Kollektiv. Genau das was man eigentlich vermeiden sollte ist bittere Wahrheit geworden. Ein frühes Gegentor und wir mussten gleich hinterher laufen, was viel Kraft kostete und am Ende war das Pulver natürlich verschossen. :evil:

Eine echte Torchance im eigenen Stadion vor Toller Kulisse - so dürfte es schwer werden. Auch nächstes Jahr in der Oberliga.

Tja, dafür haben sich wenigstens unsere Hooligans von ihrer besten Seite gezeigt. Naja... :roll:

Besso
Beiträge: 455
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 6. Sep 2003, 18:12

Komme grad aus der Stätte der Schande. Darmstadt war uns in allen Belangen überlegen. Bis auf eine kurze Druckphase am Anfang der 2. Hälfte war es einfach nur grottenschlecht. Der Schiri war auch wieder ne Lachnummer, aber mit der verdienten Niederlage hat er nix zu tun, die Lilien waren halt eine Klasse besser. Rudi Istenic war einfach nur grauenhaft, stach aus einer schlechten KSV-Mannschaft sogar noch negativ heraus.

Kurz vor Schluss gab es einige Aufregung im Darmstädter Block, keine Ahnung, was da los war. Nach dem Schlusspfiff flog ein Sitz von der Nordtribüne in den Innenraum. Bravo, gibt bestimmt wieder Strafen !

Polizei wollte die KSV-Fans nicht aus dem Block, geschweige denn zum Auto lassen, da man sich für die Darmstädter eine tolle Route ausgedacht hatte: durch die Fuldaaue ! Tolle Leistung !!

Dirk3
Beiträge: 1198
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 6. Sep 2003, 18:14

Sicher ist unser Liveticker nicht besonders gut, gerade, wenn man ihn mit dem aus Darmstadt oder Fulda vergleicht. Aber:

Er wird soweit ich wei? von ein paar freiwilligen per SMS gefüttert und gerade bei solch einem Spiel kann ich es gut nachvollziehen, das man wenig Lust oder Zeit hat dauernd eine SMS zu schreiben. Sieh es mal so: Es ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix!

RWG,
Dirk

Antworten