Darmstadtwitz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Darmstadtwitz

Beitrag von DLT » 4. Sep 2003, 12:33

Bruno Labbadia schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten, die den Aufstieg von Darmstadt schaffen sollen.

Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Labbadia fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielt Darmstadt und die Lilien liegen 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Labbadia wechselt aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere.

Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter."ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld
dass wir nach Darmstadt umgezogen sind !"

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 4. Sep 2003, 14:16

Hallo Admin,

dieser Spruch gehört aber absolut gecancelt, oder? Voll die Unruhestiftung
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen

Roni

Oh Gott!

Beitrag von Roni » 4. Sep 2003, 14:27

Schade, ich hatte bisher geglaubt, Kasseler Fans haben Niveau. Aber "Toni" scheint seine Dauerlatte wohl im Hirn zu haben.
Und sich später wundern, wenn`s Randale gibt. Echt Spitzenleistung.
Ich unterstütze den Antrag, den Eintrag zu löschen, sorry, aber das ist in diesen Zeiten nicht lustig.
SVD

sepp

Beitrag von sepp » 4. Sep 2003, 14:31

O.K. Roni,
da magst du Recht haben,
aber habe michen eben mal auf eurer Hp umgeschaut.
Was da so an Hirnlosigkeiten verbreitet wird !!!!
Z.B. will da ein sogenanter Fanclub schon Freitag anreisen nur um randale in Kassel zu schieben.
Desweiteren schau mal in unser Gästebuch, da hat jemand rein geschrieben er würde sich über ein Empfangskomite am Bahnhof freuen :-? !!
Was ist denn mit solchen Aussagen????
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 4. Sep 2003, 14:42

zumindest sieht man, dass es langsam spannend wird.
Samstag rückt näher
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 4. Sep 2003, 14:42

sepp hat geschrieben:O.K. Roni,
da magst du Recht haben,
aber habe michen eben mal auf eurer Hp umgeschaut.
Was da so an Hirnlosigkeiten verbreitet wird !!!!
Z.B. will da ein sogenanter Fanclub schon Freitag anreisen nur um randale in Kassel zu schieben.
Desweiteren schau mal in unser Gästebuch, da hat jemand rein geschrieben er würde sich über ein Empfangskomite am Bahnhof freuen :-? !!
Was ist denn mit solchen Aussagen????
Der tolle Empfangskomitee-Beitrag war von einem KASSLER, solltest den Beitrag mal genauer verfolgen..... 8)

@Dauerlattentoni: Normal würde ich jetzt tierisch lachen, aber nur wenn ich den Witz heute morgen nicht schon in MEINEM Gästebuch als OFC-Witz gelesen hätte.... :roll:

Hoffe du verlierst deinen Humor am Samstag nicht :P
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 4. Sep 2003, 14:47

O.K.,
das Zitat vom Admin habe ich gelesen, :o
trotzdem wird von eurer Seite aus alles getan um die Leute gegen einander auf zu bringen.
Fan sein ist o.k., ein bischen Provokation auch,
aber es sollte wohl keiner wollen, dass sich alle sinnlos die Hirse einkloppen !!!!! :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roni

Beitrag von Roni » 4. Sep 2003, 14:56

Ja was nun, Sepp
Kassler, Darmstädter, am Ende doch der Admin??
Entscheid dich mal und schieb die Schuld nicht von einem zum anderen!
Ich muß nämlich.....*gäääähn*.......... immer gähnen, wenn ich solchen scheiß höre/lese wie:"....wir waren es nicht, die anderen sinds gewesen....", sind wir im Kindergarten oder was? Diese Scheiße hat ein Kassler geschrieben und das habe ich kommentiert, fertig. Natürlich gibt es überall Hirnlose,dass ist doch klar, da brauch man nicht drüber reden (bzw. nicht hier) aber das steht nicht zur Disposition, oder? Da haben sich schon andere Leute den Kopf zerbrochen und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Also lass es einfach.

Antworten